Frage von boneclinks, 46

War hier schon jemand in Suicide Squad und kann die ganzen schlechten Kritiken bestätigen - sollte eigentlich mein Film des Jahres werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 25

14.325 Menschen geben ihm 7,8 von 10 Punkten. 

http://www.imdb.com/title/tt1386697/

Ist jetzt nicht überragend, aber auch nicht schlecht. Meiner Erfahrung lohnt es sich einen Film anzuschauen der mindestens 7 von 10 Punkten hat. 

Antwort
von Lupulus, 12

Wo sind denn "die ganzen schlechten Kritiken"?