Frage von VanesLavin, 52

War hier schon jemand in Bauma 2016 in München?

Hallo Mein Partner möchte jetzt am Wochenende nach München zur Bauma 2016. Obwohl mir München sehr gut gefällt und ich Veranstaltungen über immer offen und neugierig bin kann ich mich auf die Bauma irgendwie noch nicht so freuen. Und dann gibt es noch den Punkt das ich meinen Sohn 8 jahre mitnehmen werde. Kann hier einer schon Erfahrungen mitteilen?

Antwort
von noerm, 24

Ich war jetzt von Dienstag bis gestern (beruflich) dort. Es ist eine gelungene Messe mit vielen interessanten Sachen, die es zu bestaunen gibt. Allerdings ist es nunmal eine Baumaschinen-Messe, nun ist fraglich ob man sich für dieses Thema begeistern kann. Dein Sohn findet sicherlich die Kräne, Radlader etc spannend. Wie das bei dir aussieht kann ich nicht beurteilen.

In jedem Fall ist es sehr stark besucht und dementsprechend voll 

Kommentar von VanesLavin ,

Hallo! Danke für die Antwort. Bin mal gespannt. Wie gesagt normalerweise kann ich mich für alles begeistern lassen. 😊

Kommentar von noerm ,

Dann viel Spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community