Frage von bijiapeme, 42

war heute Süßigkeiten sameln mit meinem kleinen Bruder vile haben gefragt seid ihr alleine Warum fragen viele das?

Antwort
von ThommyHilfiger, 13

Weil sie Angst vor einer KillerClown-Invasion hatten... Oder, daß noch 10 Kumpels um die Ecke lauern, und dann wirds teuer 😉

Antwort
von Linamagihn, 12

Vielleicht denken die Menschen das es besser gewesen wäre wenn ihr mit eure Eltern rum gegangen wärt, da man ja gerade viel über diese "Killer-Clowns" hört, und wenn ihr in einer sicher etwas größeren Stadt wohnt dann machen sich sicher viele Menschen Gedanken darüber^^
Und vielleicht lag das sicher auch ein bisschen an eurem Alter ;)

Liebe Grüße

Antwort
von Zanora, 17

Ich denke weil meistens in größeren Gruppen gegangen wird.

Antwort
von SimonEugenJosef, 3

Bin auch früher mit meinem 9 Jahre älteren Bruder alleine rausgegangen, denke das ist in Grossstädten ungewöhnlich da es dort wohl mehr besoffene gibt und Leute mit kriminellen Absichten

Antwort
von lukaMIU, 24

Wie alt seid ihr beiden denn? :)

Kommentar von bijiapeme ,

ich 20 und er 12

Kommentar von lukaMIU ,

ok dann ist es sehr komisch xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community