Frage von Lisa5500, 140

War heute mit meinem freund im schwimmbad und er hat sich in badehose hinter mich gesetzt und mich geküsst und mit mir gekuschelt.?

Was soll das heißen?meine BFF hat gesagt er will damit was andeuten? Wenn ja was?

Antwort
von DrStrosmajer, 72

Laß mich raten: aus Altersgründen hat Euch der Bademeister zum Kinderplanschbecken geschickt.

Also will Dein Freund, daß Du ihm morgen ein Nutella-Brötchen mitbringst.

Antwort
von Texaner20, 79

Denke mal er wollte mit Dir zusammen ein Buch lesen oder "Fang dat Hütcken" spielen.

Antwort
von KleineLady, 86

????? Es ist doch dein Freund... Warum stellt man das in Frage?.
Ganz normal das er Kuschelt

Kommentar von Lisa5500 ,

meine BFF hat gedacht.👉👌

Kommentar von KleineLady ,

nur weil er sich hinter die gesetzt hat? weiß ja nicht wie alt du bist, aber du wirst es schon merken wenn er will. ich glaub kaum das er im Schwimmbad sex wollte. kenne euch ja nicht... bzw ihn

Antwort
von Gastnr007, 78

Suchen nach Nähe? Was sonst?

Kommentar von Lisa5500 ,

meine BFF hat gedacht.👉👌

Kommentar von Gastnr007 ,

das sicherlich auch, aber vllt auch tiefgründig - jenachdem was der Junge so vom Typ her will

Antwort
von FachGoldAnwalt, 80

Was bedeutet es zu atmen? Na also. Er mag/liebt dich halt. Ist das so schwer zu verstehen?

Kommentar von Lisa5500 ,

meine BFF hat gedacht. 👉👌

Kommentar von FachGoldAnwalt ,

Deine BFF ist unklug. Du kannst wahrscheinlich gar nichts. Wie wäre es denn mal eigenständig zu denken?

Dir kann man wahrscheinlich Käse als Salami andrehen und du glaubst es....

Kommentar von Ricardo7702 ,

@FackGoldAnwalt Also du bist ja mal mega respektlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community