Frage von passi2204, 45

Habe Nachos gegessen und hab mich daran verschluckt seitdem habe ich irgendwas im Hals stecken. Wie bekomme ich das raus?

Hallo ich war heute im kino und habe nachos gegessen und hab mich daran verschluckt seitdem habe ich ihrgendwas im hals stecken ich habe schon vier mal gekotz und schon viel getrunken und habe das immernoch im hals stecken weiß villeicht jemand wie ich das rausbekomme

Antwort
von Bargh, 27

Wenn Du ein Fremdkörpergefühl im Hals hast wäre ein Anruf beim Ärztlichen Bereitschaftsdienst sicherlich angeraten:

Die bundesweite Telefonnummer ist 116 117

Antwort
von PascalLoy, 20

Kann auch sein das es eine Reizung der Schleimhäute ist oder nur etwas Wund. Trink viel und nehm eine Halstabllete die helfen immer ;-). Morgen Nachmittag sollte es weg sein spätestens. Wenn nicht Ruf dein Arzt an aber weiß nicht ob da übertrieben ist hahaha. Wirst schon nicht sterben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten