Erst leicht positiv, dann negativ

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Welcher Arzt erwartet  8 Tage nach der eventuellen Befruchtung , ein aufschlussreiches Resultat per Ultraschall ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Strich ist ein Strich, egal wie schwach er ist.

Die SSTs unterscheiden sich da teilweise recht stark. Manche zeigen erst nach vielen Wochen ein positives Ergebnis an.

Die Tests können nur bei einer negativen Anzeige falsch sein, also bei einem negativer Test kannst du trotzdem schwanger sein. Andersherum nicht - wenn ein Test positiv ist, dann bist du auch definitiv schwanger.

Die Hormone, die gemessen werden, enstehen definitiv nur in einer Schwangerschaft. Für manche Tests ist der Hormonspiegel zu gering, dass sie den messen können. Dadurch zeigen sie dann fälschlicherweise negativ an.

Recherchiere mal nach zuverlässigen SSTs. Die von ClearBlue sollen sehr gut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janette20
13.09.2016, 10:43

Ich habe aber auf jeden fall Unterleib schmerzen, so wie ich sie sonst habe, wenn ich meine Tage kriege.

0

Habe jetzt noch mal einen Test gemacht von clear blue digital. Der war negativ. Aber wieso war der dann beim Arzt heute morgen positiv. Da waren definitiv 2 striche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch hier nochmal, nach 5 Tagen überfälligkeit war mein Test mehr als positiv.
Bin in der 7ssw und selbst da sieht man kaum etwas auf dem Ultraschall, ist klar, dass man bei dir nichts sieht ☺️
Aber normalerweise ist ein leichter positiver Test POSITIV.
Man testet öfter falsch negativ als falsch positiv 😇

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt da noch was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janette20
13.09.2016, 10:06

Ja, habe es noch mal geändert. Hatte es falsch abgeschickt.

0
Kommentar von maddie93
13.09.2016, 10:09

Und wo ist das geänderte?

0

konnte man? WAS 

was hat der FA gesagt? Schwanger - Glückwunsch xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du bei ihr einen Test gemacht hast konntest du sie sicher auch fragen was das Ergebnis zu bedeuten hat.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein frauenarzt saß vor dir als du auf dem stuhl warst,nicht wir. wenn der es nicht weiß, wer dann ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?