Frage von denniskostic, 135

War heute bei der Mpu Reaktion Test super Ergebnis Arzt super das Gespräch mit der Psycho sie hat mir gesagt 60 40 nach unseren Gespräch was heißt das für euch?

Na war bei der Mpu und habe das Gespräch gemacht und war alles super Sie hat mir auch gesagt das sieht alles gut aus ich bin Veränderungs bereit dan hat sie mir gesagt sieht 60 zu 40 aus villt konnte sie mir nicht gleich sagen bestanden habe ja auch Urin abgeben wegen Drogen 

Antwort
von Kreidler51, 113

Normalerweise bekommst du keine Auskunft die wird dir schriftlich zugestellt. 60-40 bedeutet dass du mehr zum positiven neigst.

Kommentar von denniskostic ,

Sie hat gesagt sie glaubt mir auch aber wenn ich sehe was die anderen sagen das bei 60 40 durchfallen ist 

Kommentar von Kreidler51 ,

Ich sehe nur 2 Antworten meine ist schon richtig aber du mußt das Schreiben abwarten.

Antwort
von Ursusmaritimus, 105

das deine psychosozialen Fähigkeiten zum Führen eines Fahrzeuges im öffentlichen Straßenverkehr noch ausbaufähig sind.

-wenn du zu schnell gefahren bist solltest du dir über die Gefährdung für dich und Andere im Klaren sein

-wenn du Alkohol/Drogen konsumiert hast besteht die Möglichkeit eines erneuten Konsums in Verbindung mit Autofahrt u.s.w.

Kommentar von denniskostic ,

Woher weist du den so was die könnten ja auch sagen das ich durchgefallen bin

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Das könnten sie auch sagen, den immerhin würde bei dieser Einschätzung immer noch eine spürbare Gefährdung von dir ausgehen.

Man kann es auch so deuten....machen sie so weiter sie sind auf dem richtigen Weg aber noch nicht angekommen.

Kommentar von denniskostic ,

Sorry aber ich finde das scheise von dir das du gleich mit negativ hier kommentierst mein Mpu Berater hat gesagt positiv also werden wir es ja sehen ob du so schlau bist wie du denkst

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Wenn du einen Keks willst frage deine Mutter für eine Antwort (auch wenn sie dir nicht gefällt) bist du hier richtig.

Welche Note erwartet dich in der Schule wenn du 60% richtig gemacht hast?

Kommentar von denniskostic ,

Hallo ich habe bestanden du kecks hör auf Leute schlechte Kommentare zu beantworten du Vogel 

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Dann erfreue dich am temporären Besitz deiner Fahrerlaubnis. Solltest du aus dem Verlust wirklich gelernt haben freue ich mich für dich und deine Zukunft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten