Frage von Fragensind, 23

War heute 7 Stunden stehend, werde ich auch kcal im Schlaf verbrauchen?

Mir schmerzen die Beinen und meine frage ist jetzt, ob ich im Schlaf einige kcal verbrennen werde, durch das stehen von heute? Und wie viele kcal habe ich verbraucht?(durch 7h stehen)

Antwort
von gfntom, 9

Den Kalorienverbrauch kannst du hier berchnen lassen:

http://www.fitrechner.de/kalorienverbrauch/kalorienverbrauch-Ruhig%20stehen%20(in%20einer%20Schlange%20stehen)

Natürlich verbraucht der Körper rund um die Uhr Energie, hauptsächlich um die Körpertemperatur konstant zu halten, das Herz hört ja im Schlaf auch nicht auf zu schlagen, die Atmung geht weiter, etc.

Antwort
von BetonMC, 13

Du verbrauchst rund um die Uhr Energie. Vor allem auch im Schlaf.

Dein Grundumsatz sagt aus wie viel Energie du in 24 Stunden benötigst um deinen Körper am Laufen zu halten.

Antwort
von happyfish2, 19

Im Schlaf verbraucht man immer Energie, nicht nur wenn man vorher stand. Und viel wirst du allein durch das stehen nicht verbraucht haben.

Antwort
von querky, 22

Jeder Mensch verbraucht KCAL im Schlaf.

Kommentar von Fragensind ,

schon klar, war aber nicht die Antwort auf meiner Frage

Kommentar von lovelygirly2805 ,

Doch, auf eine schon...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten