Ich war grade eben auf Klo gewesen, und als ich fertig war und mir mein Genital abgeputzt habe, kamen plötzlich 2-3 tropfen blut vorne raus, aber das wars, danach kam nix mehr. Weiß jemand zufällig was es damit auf sich hat ? Muss ich mir sorgen machen ?

Bist du ein Mann? Könnte eine Blasenentzündung sein, würde ich aber auf alle Fälle beim Arzt abklären.

Du putzt nach dem Pinkeln dein Genital ab...? Wie unmännlich!
Spaß beiseite, geh zum Urologen.
ist doch gut das er das macht…mein freund tut das auch nie…alle meine ex-freunde habes es nie getahn und dann so ein eckligen piss-fleck auf der unterhose ist doch wiederliech…ist doch nix dabei sich mal eben die letzten tropfen abzuwischen denn schütteln alleine reicht nicht aus

wie alt bist du denn?
war der urin sonst farblich normal und am ende kamen 3 blutige tropfen???
sonst irgendwelche anderen beschwerden?
das ganze vorher schon mal gehabt?
in letzter zeit irgendnen unfall gehabt in der gegend oder zum lustgewinn so viel dran rummanipuliert?
blut im urin muss immer vom arzt abgeklärt werden.
hi, ich bin 19. Hatte sowas aber noch nie gehabt. und ja es kam erst am ende zum tropfen
mimimimimimimi am 4. August 2009 22:08 hmm. dadurch dass du keine anderen symptome wie schmerzen oder brennen beim wasserlassen, fieber, rücken/bauch/leisten/hodenschmerzen hast fehlen eigentlich klare indizien um die ursache zuzuordnen.
da das blut erst am ende kam und nicht den gesamten urin durchmischt handelt es sich zwangsläufig um eine quelle nach den nieren.
eventuell war auch schon vorher blut im anderen urin, aufgrund der geringen menge ist es dir aber nicht aufgefallen.
muss im jeden fall abgeklärt werden. wahrscheinlich durch eine urethrozystoskopie.
das heißt eine blasenspiegelung.
am wahrscheinlichsten wird es einfach eine eingerissene urethralklappe durch zu starke mechanische manipulation sein kann aber auch schlimmere ursachen haben.
daher wirst du um einen hausarztbesuch und eine überweisung zum urologen wohl nicht herumkommen, wenn sich in deiner anamnese keine ursache findet.

Lasse dich sofort von einem Urologen gründlich untersuchen, es könnte sich um eine Prostata handeln.
mimimimimimimi am 4. August 2009 21:50 scheiße. stimmt. vielleicht hast du ne prostata...
das selbe hab ich mir auch gedacht xD
Igitta am 4. August 2009 21:58 Unmöglich, ich bin eine Frau.
mimimimimimimi am 4. August 2009 22:09 war nurn scherz. ^^

Du hast Nerven...ambulante Notaufnahme, wenn dir deine Gesundheit lieb ist.

frau oder mann ?
lese gerade mann... mach Dir sorgen...arzt
Achja, Bin Männlich ^^ also es is keine Regel-Blutung :P

will keine Panik verbreiten. Bei meinem Vater war es Blasenkrebs. Morgen dringend zum Arzt, bitte.
Okay vielen dank für die Info, werde mich morgen mal auf den weg machen

Ich habe vor vielen Jahren auch Blut im Urin gehabt. Allerdings kamen bei mir sehr starke Schmerzen beim Wasserlassen dazu.
Der Urologe hat dann eine beidseitige Nierenbeckenentzündung festgestellt.
Vielleicht gehts bei Dir in die Richtung?!
Ok Vielen dank für die Schnelle antwort, bin mal gespannt was da auf mich zu kommen wird.