Frage von Kobl17, 35

War Goldberg ein Face oder ein Heel?

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE, 21

Goldberg war zu 98% seiner Karriere als Face aktiv. In den letzten Jahren der WCW versuchte man beim Great American Bash 2000 einen Heel Turn von Goldberg als er sich dem damaligen Stable "New Blood" anschloss indem er Kevin Nash (das Top-Face zu dieser Zeit) anstelle des Heels Jeff Jarrett spearte. Dieser Heelturn scheiterte jedoch gnadenlos da er als Heel überhaupt nicht angenommen wurde, so begrub man das Projekt bereits Wochen später und turnte ihn wieder face. :)

Antwort
von silazio, 6

In der WWE Face, in der WCW kurzzeitig Heel, jedoch auch größtenteils Face.

Antwort
von Gam3d, 13

Goldberg war im Großteil seiner Karriere ein Face...ich würde sogar eher sagen, dass er ein Tweener war.

Ein Tweener ist ein Heel-Face, der von beiden Seiten, Merkmale besitzt, sozusagen wärst du ein Tweener wenn du Leute beleidigst, aber auch Leuten hilfst und du dabei entweder bejubelt oder ausgebuht wirst.

Jedenfalls, war Goldberg im Großteil seiner Karriere ein Tweener, weil er zwar meist respektlos war, aber auch Leuten geholfen hat ;D (mit Leuten, meine ich Wrestler :D)

Hoffe konnte helfen ;D
Gruß Gam3d :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten