Frage von Sturmzahn1, 27

War glaubt, das es eine "Wiedergeburt" gibt?

Glaubt ihr daran?

Antwort
von SebiMasterN7, 16
Nee, sowas gibt es nicht !

Aber es ist dennoch ein sehr interessanter Gedanke.

Antwort
von sweetgirlyyyyy, 16
Ich weiss nicht so recht...

Nicht direkt an die Wiedergeburt, aber ich glaube daran, dass wir nach dem Tod sozusagen weiter leben bzw. unsere Seele und nur der Körper abstirbt. Was für ein Leben kann ich mir noch nicht vorstellen. Es gibt ja viele Nahtoderfahrungen. Ka ob die stimmen, aber ich glaube auch nicht das man sowas öffentlich macht wenns nicht stimmt. Vor allem wenn sich die meisten ähneln. Kann es ja kein Zufall sein! also ich denke da ist was dran.

Antwort
von Yael20, 20

Weiß es mit 100%iger Sicherheit, dass es so ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten