Kommentar von damagedpeople am 8. Dezember 2008 11:30
also, wikipedia habe ich auch schon nachgeschaut, aber auf einer englischen Seite stand er wäre vegan.. und auf wikipedia würde ich mich nicht verlassen
deswegen bin ich auch verwirrt...
weil ich diese gern auch finanzeiell supporten möchte.
Vielleicht hat jemand Adressen, vorzüglich im gesamt-österreichischen Raum, bzw. Raum München.
Vielen herzlichen Dank!
gefragt von FiniFinchen14 am 26.06.2009 um 15:31 Uhr
wenn man seine ernährung auf vegan umstellen will, ist es dann besser vorher eine weile vegetarisch zu leben<wie lange> und dann umzustellen oder direkt vegan?
ich will nämlich nic...
gefragt von forbiddendogs am 09.08.2009 um 21:57 Uhr
Also, die Second-Hand-Eismaschine workt inzwischen.
Puddingpulver mit Sojamilch, Rosinen, Kakao, Kardamom, Rohrzucker.... keine Eier, keine Milch und vor allen Dingen keine Margarine mit gehär...
"Ich lernte es von Hussain, wie man ein Gewinner sein kann, wenn man ungerecht behandelt wird." Wer genau ist den dieser Hussain von dem er da spricht? Hat jemand eine Ahnung? Und was gen...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
also, wikipedia habe ich auch schon nachgeschaut, aber auf einer englischen Seite stand er wäre vegan.. und auf wikipedia würde ich mich nicht verlassen deswegen bin ich auch verwirrt...