Frage von flytepper2k3, 78

War gestern,heute früh feiern hab mir im lauf der Nacht 3 Teile geworfen, letzte war so um 4.Hab aber immer noch übel den Kiefer wie lange kann das noch dauern?

Antwort
von Hybriss, 35

Hallo :-)

Also diese Frage hier zu stellen finde ich irgendwie peinlich. Wenn du dir im Laufe der Nacht 3 Teile geschmissen hast, war das ja bestimmt nicht das erste Mal.
Jeder weiß dass der Kiefer dann verspannt ist, weil man auf die Zähne beißt. Bis das angespannte Gefühl wieder weg ist, das dauert dann halt ein paar Stunden und tut ja auch nicht wirklich weh. Also stell' dich nicht so an ;-)

...und wenn es wirklich so schlimm ist, geh zum Doc.

Gute Besserung und liebe Grüße,
Hybriss

Antwort
von CoxinelleC, 34

Also wenn man so wenig Ahnung hat, ballert man sich nicht 3 Teile. 

Kieferbeißen ist von Person zu Person unterschiedlich, an die anderen User die meinen, du machst was falsch. Manche haben das gar nicht, manche eben extrem. Nebenwirkungen sind ja bei jedem anders. 

Wirklich Kieferbeißen hat man während es wirklich wirkt, das ist ja meistens so ne Stunde nach der Einnahme und dann ca. 3h. Weil du aber schon so viel ingesamt zu dir genommen hast, was total dumm ist, kann es auch länger gehen. Wenn du zuhause bist, trink Tee, das entspannt den Kiefer und versuch zu schlafen. Morgens ist er weg.

Und hör auf dien Toleranzgrenze sinnlos in die Höhe zu treiben. Man kann den ersten höhen Flug Strecken aber das 3. Teile hat niemals die Wirkung wie die vorher. Und am Ende bist du nur wach, total übermüdet und fertig, kannst kein klaren Gedanken fassen und schlafen geht auch nicht. Sprich du rennst wie ein Zombie durch die Gegend und hast deine Toleranzgrenze unnötig überstrapaziert. 3 Teile sind eindeutig zu viel. Mach mal paar Monate Pause und leg nicht so oft nach. 

Antwort
von thxii, 18

Welche Teile hattest du denn? Wie oft hast du schon konsumiert? Und findest du noch 3 Teile für 1 mal etwas zu heftig

Kommentar von flytepper2k3 ,

hab zuerst 1 Minion geschmissen dann so 1 h später noch mal ein halben Domino dann 15 min später noch mal hälft domio und dann noch mal ne Annanas, ein bisschen pures hab ich auch noch gerotzt aber war nicht viel

Antwort
von Turbomann, 41

Komisch irgendwas machst du falsch, wenn ich nachts Dinge werfe, dann hänge ich nie über dem Kübel. und mein Kiefer tut nicht weh.

Halte dich schön fest, damit du nicht wegfliegst.

Dafür dass du noch schreibst, kann es nicht so schlimm sein.



Kommentar von flytepper2k3 ,

überm kübel häng ich nicht :D ich hab halt nur einen angespannten kiefer 

Kommentar von lucadavinci ,

Turbomann erst lesen dann antworten...

Kommentar von Turbomann ,

@ lucadavinci

Ich habe genau kapiert, was der Fragesteller damit meint.

Auf die Idee, dass er zum Arzt geht bei seinem Zustand kommt er nicht?

Kommentar von CoxinelleC ,

Und was soll der Arzt bei dem Zustand machen?

Kommentar von Turbomann ,

Und was sollen die User hier machen?

Es wird keiner gezwungen sich irgendwas einzuwerfen, ist das eine falsche Antwort?

Dann muss man leider auch mit den Konsequenzen leben, ist das auch eine falsche Antwort?

Kommentar von CoxinelleC ,

Ich finde nur die Aussage: - Auf die Idee, das er zu Arzt geht bei so einem Zustand, kommt er nicht - schwachsinnig. 

Kommentar von Turbomann ,

Das bleibt dir überlassen, ob du meine Antwort als schwachsinnig ansiehst.

Ich bleibe dabei, wenn man sich Sachen einwirft und sich evtl. mit der Dosis vertan hat, dann ist das verkehrt, sich an den Arzt zu wenden? Na dann............

Kommentar von skipworkman ,

ich fands kreativ :)

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten