Frage von WirWeinen, 160

War gestern eine Demo vor russischer Botschaft in Berlin?

http://www.bild.de/politik/ausland/syrien/kommentar-syrien-47562856.bild.html

Der Bild-Chefredakteur ging gestern zur russicshen Botschaft um gegen den russischen Angriffskrieg in Syrien zu demonstrieren.

Wie kann ich mich von zukunftigen Demos informieren lassen? Hätte ich gewusst wäre ich auch dort, aber leider keine Information bekommen.

Antwort
von JBEZorg, 29

Und? Hat er laut protestiert? Weine ruhig, Troll. Soll helfen.

Antwort
von Huckebein3, 66

Es ist kein Zufall, dass du dich bei "Bild" orientierst.

Eine Zeitung, die im Medaillenspiegel von RIO die russischen Medaillen unterschlägt und Deutschland statt Russland auf den 4. Platz setzt, indem Russland gar nicht erwähnt wird, ist nicht für voll zu nehmen.
Kein Wunder, dass du ein Fan von "Bild" bist.
Aber eines muss man dir lassen: Irgendwo!!! hast du deine Fans auch. Sonst wärst du schon von hier verschwunden.

Kommentar von WirWeinen ,

Sry, dass ich für Weltfrieden bin und nicht die gleiche Meinung wie du hab!

Kommentar von S0CIALISTrussia ,

Oh und ich dachte schon beim sry es käme was sinnvolles 

Alle anderen Worte dahinter waren aber der selbe alte Schund wie immer 

Kommentar von Huckebein3 ,


Ich bin für Weltfrieden. Sry dass ich eine andere Meinubg hab.
Die ganze welt berichtet über die russischen angriffskriege, aber nur du verstehst es nicht.
Und was Bild angeht... ich vertraue unseren Medien und Presse mehr als deine russischen. Wir haben hier eine pressefreiheit.

Mit diesem  KOMPLIMENT an mich hast du dich nicht glaubwürdiger gemacht, sondern deine Lüge mit dem Angriffskrieg Russlands auf Syrien nur untermauert.

Dass du lügst und hetzt, ist nicht neu, dass deine primitiven, eines erwachsenen denkenden Menschen unwürdigen Aussagen bis an die Grenze des Erträglichen geduldet werden, weiß inzwischen jeder, der sich mit der von dir bedienten Thematik befasst.

Hinzu kommen deine ständigen Belästigungen durch "Komplimente" und Freundschaftsangebote, die ich mir verbitte, TR.....!

Kommentar von Matrjoshka ,

Wieso gibst du es nicht auf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community