Frage von Valentinos, 71

War gestern beim arzt und er hat gesagt ich darf kein Fernsehen schauen, hab es trotzdem gemacht - was soll ich tun?

Ich war gestern beim Arzt und haben in alles geschildert das ich halt voll wir im kopf bin sie hat gesagt ich soll kein Fernsehern schauen hab trotzdem ein bischen fernsehegeschaut. Dass Problem ist mir geht es total schlcht im Kopf . Ich kann das Gefühl net richtig bescreiben es fühlt sich so unreal an ich weiß net Wie ich es beschriebenen soll . Weiterer Sachen im. Bild zusehen. Die Ärztin hat gesagt das ich mich wie in einen Rausch fühle da ich aber net weiß wie ein Rausch sich anfühlt wollt ich fragn ob das normal ist

Antwort
von MrHilfestellung, 44

Wenn du nicht machst was der Arzt sagt wirds dir halt nicht besser gehen.

Antwort
von 716167, 24

Mit der Menge an Schreibfehlern halte ich das "Rezept" für ein Fake.

Kommentar von Valentinos ,

WTF wieso sollte ich sowas Faken hab sogar des Foto mit Datum drauf

Antwort
von Kuestenflieger, 22

toll das die ärzte dumm sind und du machst was du willst . bist jetzt ein held !!

Kommentar von Valentinos ,

Ich habe drauss gelernt und wollte nur wissen ob das normal is

Antwort
von lifeisblah, 14

Hahah genau weil der Arzt so schreibt und dann auch noch so schmerzhaft falsch :D

Antwort
von Jupiter7468, 3

Wieder aufhören zu Fernsehen.
Wenn's nicht besser wird, wieder zum Arzt und die Wahrheit sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten