gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

War Germany's next Topmodel live oder nicht??

gefragt von royalroy1 am 06.06.2008 um 0:12 Uhr

War die Sendung nun live oder nicht. Das live-Zeichen stand nicht neben dem ProSieben-Zeichen, in den Zeitungen stand, dass es live war. Der Schnitt der Sendung war auch so verdächtig, als wären einige Szenen weggelassen worden... Außerdem verlief das Finale ja wie allgemein prognostiziert... Wer kennt die WAHRHEIT?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Germanys next Topmodel (74)