Frage von lischest2707, 167

War gerade nochmal beim Frauenarzt mit meinem Freund weil ich ja schwanger bin?

Hallo ich War gerade nochmal beim Frauenarzt weil ich ja Schwanger bin und es werden Zwillinge mein freund und ich sind gerade Mega geschockt was sollen wir bloß tun wir sind 16

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EmperorWilhelm, 71

Du willst denke ich immernoch nicht abtreiben? Dann solltet ihr euch nach einer Festanstellung mit gutem Gehalt umschauen.

Kommentar von lischest2707 ,

ne ich will immer noch nicht abtreiben. kennst du vielleicht welche die gut sind?

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Was für einen Schulabschluss hast du/dein Freund den?

sind noch in der schule

...Na und? in der 11 Klasse hat man bsp. einen Realschulabschluss, in der 10 einen Hauptschulabschluss und so weiter...

Also ich real und mein Freund macht nächstes Jahr abi

Damit kann man doch arbeiten! Lass deinenen Freund entweder sein Abitur machen und such dir selbst ne Ausbildungsstelle in der Nähe. Wenn du selbst unbedingt auch Abitur haben willst solltest du hoffen, dass sich die Eltern deines Freundes um das Balg kümmern. Ansonsten ist das halt Pech!

ich will kein Abi machen und die Eltern von meinem Freund haben schon gesagt das die sich um die beiden kümmern da seine Mutter eh immer Zuhause ist weil sie Nieren krank ist hat sie gesagt kann sie sich auch um die kümmern

Dann ist die Situation ja garnicht so schlecht wie ich zuerst annahm. Ich weiss nicht was es bei dir in der nähe gibt, aber Köchin ist aufjedenfall keine gute Option! Du könntest in eine Ausbildung in einer Artztpraxis anfangen! Da bekommst du solides Gehalt und wirst meistens übernommen.

Ja entweder in einer Arztpraxis oder als Kindergärtnerin

Auf keinen Fall! Kindergärtnerinen sind unglaublich unterbezahlt! Zumindest nicht wenn du deinem filius ein angenehmes Leben bereiten möchtest.

aso okay

Antwort
von JeannieMiller, 87

Wenn die Frage stimmt und ihr tatsächlich 16 seid und schwanger, dann würde ich sicher nicht Rat in einem Internetforum suchen.

Wenn die Geschichte nicht stimmt, hat es sich erübrigt.

Wenn sie also stimmt: es gibt hunderte von Anlaufstellen in Deutschland, wo ihr euch hinwenden könnt und um Hilfe bitten. Da wird dann auch mit euren Eltern geredet. Aber Zwillingsschwangerschaften sind bei 16jährigen eher die Ausnahme als die Regel. 

Wenn's ne Veräppelung war, tut es mir leid um meine Zeit. Wenn nicht: alles Gute und sucht euch Hilfe.

Es ist keine veräpplung bin ehrlich schwanger. müssen die unbedingt mit den Eltern reden oder gibt es auch da Schweigepflicht? wir wollen uns auch Hilfe beim jugendamt suchen . und Dankeschön

Kommentar von MuscleMind ,

spätestens in 9 monaten bekommen es eure eltern mit, also am besten so früh wie möglich einweihen

seine Eltern wissen es schon

Antwort
von newcomer, 78

Schwangerschaftsvorbereitungskurs, Kinderzimmer einrichten, Babysachen besorgen usw

okay danke und schwangerschaftskurs gibt es auch für jüngere? nicht das ich da nachher nur mit Frauen ab 20 oder so sitze?

Antwort
von boy865, 55

Die Kinder behalten. Sprecht mit euren Eltern und überlegt gemeinsam wie es mit eurer Zukunft weitergeht.

mit meinen Eltern wird es schwer da die mich ins Mutter Kind heim stecken wollen

Antwort
von lohne, 72

Gibt es das heute noch? Unaufgeklärt, kein Kondom, keine Pille, völlig überrascht durch eine Schwangerschaft, keine Periode-- nichts. Unglaublich.

doch gibt es noch in der schule wird am aufgeklärt

Kommentar von lohne ,

doch gibt es noch in der schule wird am aufgeklärt

Verstehe ich nicht, was meinst du denn mit am?

Kommentar von MuscleMind ,

Willkommen auf RTL 😂 in anderen Ländern werden die Mädels unter 18verheiratet gegen ihren willen, und hier gibts kinder mit kindern wie sand am meer. Deutschland, deine Zukunft 😂😂😂

Ich meinte wird man aufgeklärt sche** autokorektur

Antwort
von Kathy1601, 46

Welcher Monat ?

Beratungstermin

Jugendamt

1 Monat Hilfe vom Jugendamt wollen wir uns eh holen

Kommentar von Kathy1601 ,

Ok gut

Wünsche schöne ss

dankeschön

Gern

😘💕

😘❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️💋

😘❤❤❤❤❤❤❤❤💋

Und schaut dass ihr regelmäßig zur Kontrolle geht

Und uus Mutter Kindheim

Ich bin jetzt bei meinem Freund eingezogen

Ok gut

Antwort
von Consti112, 84

Informiert eure Eltern und dann trefft gemeinsam eine Entscheidung ob ihr die behalten wollt oder nicht.

behalten wollen wir auf jeden Fall und seine Eltern wissen Bescheid nur meine Eltern nicht da die Mega streng sind

Kommentar von Consti112 ,

okay, naja irgendwann musst du deine Eltern Informieren und je später es ist desto schlimmer wird es. Wenn sie wirklich so streng sind dann macht es bei einem treffen mit seinen Eltern.

die werden nie an einem Tisch sitzen da sich unsere Väter hassen wenn die sich sehen schreien die sich nur an und das will ich in der Schwangerschaft nicht , nicht das den Kindern was passiert

Dann versuche es erst mal mit seiner und deiner Mutter. Ich denke mal die vertragen sich dann besser und Mütter verkraften das meist ehr als Väter ;D

Ja das schon nur wir wissen halt nicht wie meine Mutter reagiert da sie mich ins Mutter Kind heim stecken will wenn ihr unter 18 schwanger bin . seine Eltern wissen es ja schon

Wenn Sie das wirklich tun will, dann kannst Du ja versuchen, dass seine Mutter Dich mit aufnimmt oder irgendwie so eine Regelung finden aber ich denke, wenn Ihr mit seiner und Deiner Mutter redet, dass Sie dann nicht gleich komplett ausrasten wird.

Das seine Mutter mich aufnimmt hat sie eh schon gesagt ich wohne jetzt auch erstmal für paar Wochen bei meinem Freund da man doch schon was sieht und meine eltern es noch nicht wissen sollen

Versuche auf jeden Fall deine Eltern zu Informieren je Früher desto besser

Ja mache am Geburtstag meiner Mutter wenn meine ganze Familie zusammen an einem Tisch sitzt

Antwort
von Heidrun1962a, 29

jetzt glaube ich aber eher an einen Troll. Innerhalb von Stunden 2 mal zum Frauenartz. Warum?

Außerdem kann man imersten Schwangerschaftsmonat (steht in der anderen Frage) noch nicht feststellen, dass es Zwillinge sind. 

äh ich War das erste mal vor paar Wochen beim Frauenarzt und dann hatte ich gestern nochmal einen termin

Kommentar von webya ,

vor ein paar Wochen beim Frauenarzt und da hat er die Schwangerschaft festgestellt und jetzt bist du im 1. Monat?!

Antwort
von TadumikaariSan, 40

Is dochn gutes alter^^
Geh zu deinen eltern die helfen dir bestimmt gern

ne die wollen mich ins Mutter Kind heim stecken und wirklich gutes alter nicht da mein freund und ich noch in der schule sind und er nächstes Jahr Abi anfängt

Kommentar von TadumikaariSan ,

ich meine is ein sehr gutes alter auf biologischen teil gezogen. warum wollen die dich ins mutterkindheim schicken?

Weil ich unter 18 nicht schwanger sein darf da ich erst meine Ausbildung zuenden machen soll

-_- das hilft jetzt aber kein bisschen weiter o.O außer du lässt sie weg machen was wirklich schade wäre... (tolle eltern) arbeiten deine beiden eltern?

Ja arbeiten sie aber mein freund und ich behalten die Kinder davon wird uns nix abhalten

jaaaa :D ^^ super das freut mich. ihr werdet das schon schaffen bleibt zusamnen und nie vergessen immer miteinander reden. kommunitaktion ist der weg für eine erfolgreiche beziehung ^^ alles gute euch

Dankeschön ja wir reden über jeden sche** wenn mich ein junge anmacht hat rede ich mit ihm darüber und anders rum genauso

eine frage noch. was ist mit seinen eltern?

Was soll mit seinen Eltern sein?

ob die euch unterstützen können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten