Frage von Maxo123, 37

War gerade beim Augenartzt wegen meinem Augenproblem aber der hat gesagt da ist nix, aber ich seh die dinger immernoch HÄÄ?

Steht oben

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von DavisBSings, 13

Hi Davis noch mal, ich weiß was du meinst, das ist normal, das hat was mit dem Auge zu tun, wenn du darauf schaust, kommt es dir so vor, als würden die immer höher/links/rechts/... fliegen!

Kommentar von DavisBSings ,

natürlich wenn du den Beitrag meinst den du schon mal gesendet hast

Antwort
von DavisBSings, 18

Ein Fall für Akte x, nein spaß, was meinst du für Dinge?

Kommentar von Maxo123 ,

So durschichtige Fäden die Manchmal durchs sichtfeld Huschen

Antwort
von howelljenkins, 16

hallus?

Kommentar von Maxo123 ,

Ähh NEIN??

Antwort
von CAPTAlN, 19

Was für Dinger denn?

Kommentar von Maxo123 ,

So durschichtige Fäden die Manchmal durchs sichtfeld Huschen

Kommentar von CAPTAlN ,

Das ist Dreck bzw. Staub, völlig ungefährlich. Das hat jeder und das wirst du auch nicht wegbekommen.

Antwort
von Lili1000, 19

was siehst du den?

Kommentar von Maxo123 ,

So durschichtige Fäden die Manchmal durchs sichtfeld Huschen

Kommentar von Lili1000 ,

das ist staub

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten