Seelenfrieden am 25.06.2007 um 19:12 Uhr
GESTERN erhielt ich direkt unter meiner E-Mail-Adresse eine Antwort auf eine hier gestellte Frage - WIE IST DAS MÖGLICH ? Ist Euch das auch schon passiert ?

Deine Mailadresse kann ich doch über Deinen Link im Profil auch finden. So einfach ist das.

Wenn Deine E-Mail-Adresse auch in dem Blog zu finden ist, dessen URL in Deinem Profil zu finden ist, ist es kein Wunder.
Ansonsten hab ich schon gehört, dass Leute (nicht "user") von GF selbst geantwortet haben.
Beides richtig. Seelenfrieden hat meine Im Profil nicht gefunden,dann habe ich sie ihm eben direkt in einem Kommentar aufgeschrieben. Ich habe kein Problem damit.
Seelenfrieden am 26. Juni 2007 07:30 DA GEHT MIR GLEICH EINE GANZE TALGLICHTERFABRIK AUF: Das ist die Erleuchtung - über URL ist der Absender an die Kontaktadresse vom Verein gekommen ! DANKE SEHR, hat mich gefreut wieder etwas schlauer zu werden und über eigene Denkfehler nachzusinnen, DANKE ! - und Entschuldigung an die MACHER DER SEITE für meine hintergründige Unterstellung !!!

Du hast doch deine Email-Adressse im GF-Account hinterlegt. GF leitet die Antwort an Dich weiter. Was ist daran ungewöhnlich? Macht das nicht auch Sinn? Oder verstehe ich Deine Frage nicht richtig?
WildeFee am 25. Juni 2007 19:19 GF leitet die Antwort normalerweise nur weiter, wenn man das so einstellt.
Kai aus Berlin am 25. Juni 2007 19:39 Das kann sein - vielleicht hat er es aktiviert!?

Steht diese vieleicht in deinem Profil?
Selbst auch mal erlebt. Unmöglich sowas.

Wie WildeFee schon schrieb, ich weiß es und es ist möglich. Bei mir geht das auch!
LG 2kiba

das halte ich für ein gerücht, dass man über gf meine e-mail-adresse rausfinden kann. wenn sie nicht im profil steht, kann die keiner finden.
wenn doch, dann freu ich mich auf eure post :o))
Gut gebruellt. Bringe die Post persoenlich vorbei.
Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 25. Juni 2007 20:06 aber bitte heute noch und mit ein paar netten grüßen lieber bruno :o))
Seelenfrieden am 26. Juni 2007 07:31 . . . und ich hätte gerne eine Kopie (ha-ha-ha !)
Mir ist so etwas noch nicht passiert. Ich bin aber erst relativ neu hier.

Habe ich das richtig verstanden: Du hast eine Antwort auf eine deiner eigenen Fragen erhalten? Finde ich nicht richtig!!
jbinfo am 25. Juni 2007 19:49 Seine Mailadresse findest Du ja auch über sein Profil ohne Probleme raus. Selber schuld.
Seelenfrieden am 26. Juni 2007 07:33 Das ist richtig, ABER mein "Fehler", weil URL einen Rückschluß zugelassen hat, ob wohl ich ja nicht der Verein bin !
Ja, ich habe Dir auf eine alte Frage direkt geantwortet, weil ich aus unerfindlichen Gruenden ueber GF System es nicht tun konnte, kein Kommentar, keine Antwort ging. Alsu ging ich in Dein Profil und sah Deine Mail-Adresse.
Seelenfrieden am 26. Juni 2007 07:34 DU warst nicht derjenige, der auf MEINE, ich betone , auf MEINE EIGENE Frage direkt geantwortet hatte; ICH hatte DEINE alte Frage "noch" beantwortet !
Bleibt im Ergebnis gleich. Gruss Bruno
mir egal da ich für öffentliche Foren und Gewinnspiele eh nur Wegwerfadressen benutze
Seelenfrieden am 26. Juni 2007 07:35 . . . wie geht das ???

bescheuert, so was - als ob GF gegen so einfache Datenschutzrichtlinien verstoßen würde - da wäre die Seite doch schon längst zu!
Und "selbst erlebt" hat ja auch keiner angekreuzt - aber schon einmal gehört - das haben natürlich wieder mal gaaaanz viele......
Habe mal geschaut, bei manchen steht was im Profil, bei anderen nicht. Warum bei jedem verschieden?
Wenn Du in Deinem Profil, Blog, http etwas eingibst (und es stimmt) hat man im Prinzip auch Deine Mailadresse.
Hat sich nicht jeder auf die gleiche Weise angemeldet? Weiß schon gar nicht mehr, wie es bei mir war.