War es zu vorschnell von mir mit ihm zu schlafen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaub du hast nur zu große Sorgen, nach ner zeit wird das schon  war bei mir auch so und du wirst das schon nicht bereuen. Wenn ihr nochmal Sex habt wirst du alles vergessen und Spaß dran haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein perfektes erstes mal also bleib geschmeidig ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich dabei wohl gefühlt hattest, es wirklich wolltest dann war es nicht falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage mich, wieso man es bereut, wenn es schön war. Hab es doch genossen und freue dich, dass das erste Mal so gut geklappt hat. Keine Beziehung hält für die Ewigkeit, du wirst in einigen Jahren noch mit zig Jungen eine Beziehung führen, daher würde ich mir an deiner Stelle nicht allzuviel Gedanken machen. Ich verstehe nicht, wieso man sich immer in Deutschland rechtfertigen muss, wenn man Sex hat.

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leile15
13.02.2016, 23:39

Komme aus der Schweiz (macht aber keinen Unterschied, wir sind ja Nachbarn :) ). Ich verstehe was du meinst, aber ich möchte meine ersten Erfahrungen nicht an jemanden verschwenden der nach kurzer Zeit weg ist.

1

Was möchtest Du wissen?