Frage von LayB98, 57

war es zu früh? wie werde ich die schmerzen los?

hab seit 2 Tagen sehr starke schmerzen in der brust und ein ziehen im Unterleib. meine periode ist immer noch nicht gekommen. war vor vier tagen beim frauenarzt der jedoch nichts gesehen hat denkt ihr es war einfach zu früh? ich hab ein starkes gefühl dass ich doch schwanger bin.. vlt wünsche ich es mir aber auch zu sehr.. was meint ihr dazu?

Antwort
von Lumpazi77, 29

Scheinschwangerschaft kann durchaus diese Symptome auslösen.

Hole Die einen Schwangerschaftstest, dann weißt Du mehr !

Kommentar von LayB98 ,

kann das auch meine tage beeinflussen? und was kann ich gegen die schmerzen machen?

Kommentar von Lumpazi77 ,

ja klar kann das Deine Tage beeinflussen, nehme eine Schmerztablette und hole Dir noch Heute den Test

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community