Frage von lolkrass, 94

War es was wichtiges?

Hallo liebe Community!

Ich hab mich gestern mit ein Mädchen das ich liebe (sie weiß das auch) bei ihr Zuhause getroffen. Wir haben zusammen Fußball geschaut und dabei ist mir eingefallen das sie mir geschrieben hat das sie mir was sagen will. Wo ich sie dann drauf angesprochen habe ist sie leicht rot geworden und hat gesagt das sie es mir nicht sagen sondern das sie mir es vielleicht schreiben will. Wo ich dann wieder Zuhause war, war es schon ca. 23 Uhr ich hab sie dann nochmal drauf angesprochen das sie mir etwas sagen wollte. Darauf hin hat sie mir dann geschrieben das es doch egal ist und unwichtig.

So... meine Frage wäre jetzt ob es doch nur was unwichtiges ist oder ob ihr das peinlich ist bzw. sich nicht traut. Ich habe eigentlich direkt dran gedacht das sie mir sagen wollte das sie mich liebt aber ich glaube ich mach mir einfach viel zu viel Gedanken drüber.

Danke das ihr euch Zeit genommen habt das zu lesen!

Schonmal Danke im Vorraus!

Antwort
von Kiarasara, 61

Wenn du sie liebst und du vermutest, dass sie dich auch lieben könnte und evtl den ersten Schritt machen wollte, dann geh du doch auf sie zu und mach den ersten Schritt! Mädchen mögen das, wenn der junge den ersten Schritt macht! :)

Antwort
von Wuestenamazone, 55

Sie hat sich nicht getraut. Wahrscheinlich ist sie verliebt. Warte ab sie wird es schon noch schreiben. Sie muß Mut fassen

Antwort
von Shalidor, 32

Also ich würde spontan hineininterpretieren, dass sie total in dich verschossen ist und dir sagen wollte,dass sie dich liebt. Allerdings hat sie sich dann doch nocht getraut und hat dann behauptet es sei unwichtig. Dieses "Ach nix, war unwichtig." ist so eine Typische Ausrede bei sowas.

Antwort
von MagnaFlavia, 23

Hallo lol,

wie ist denn sonst das Verhältnis zwischen euch?! Trefft ihr euch oft? Ist sie sehr liebevoll zu dir und schreibt viel mit dir?! Oder wirkt sie er angespannt und genervt, regiert ueber bei Berührungen oder ist sie war still, teilmahnslos und zurückhaltend?!

Ich glaube, dass ihr restliches Verhalten der Schlüssel und die Antwort auf deine Frage ist.

Liebe Grüße, Flavia

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community