Frage von HalloRossi, 108

War es Spaß oder der Inbegriff von schlechten Benehmen?

Ich meine Jogi. Also echt! Wollte er sich jetzt einen Spaß machen oder ist er echt in diesen extrem peinlichen Moment zufällig gefilmt worden?

Antwort
von Dragon257, 66

Das war ja nur die Spitze des Eisbergs!
Bei Gibraltar sitzt er mit der Nagelfeile da, beim anderen mal zieht er nen Kaugummi auseinander dann poppelt er in der Nase und und und.
Und jetzt das
pfui Teufel

Kommentar von HalloRossi ,

Also einfach Imagepflege ?

Kommentar von Dragon257 ,

In dem Sinn
JA! hahaha

Kommentar von 2MeinZiel2 ,

Und was ist jetzt and Kaugummi kauen und einer Nagel feile so schlimm ????

Kommentar von Dragon257 ,

Achso, für dich ist das also normal das man bei einem Qualifikations Spiel für die EM, als Nationaltrainer die Nagelfeile rausholt als würde einem das Spiel am aller wertesten vorbei gehen, noch dazu ist es eine respektlosigkeit gegenüber dem Gegner

Antwort
von dechrisd, 76

Eigentlich denke ich muss ein Mensch wie er wissen das da etliche Kameras sind.
Vermutlich war er zu hart in Gedanken oder so...

Antwort
von PeterSchu, 58

Die meinsten Leute haben halt das Glück, nicht ständig bei der Arbeit Kameras auf sich gerichtet zu haben. Natürlich war das peinlich, aber ich lese heute ständig irgendwas über Jogis Hose oder das Singen der Nationalhymne. Es gibt wirklich Wichtigeres.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten