Frage von Morre111, 73

War es so schlimm?

Hi. Und zwar geht es um meine Ex Freundin...also wir haben gestern den Abend zusammen verbracht...haben uns irgendwann geküsst...nicht so wild...sondern so richtig zärtlich wie früher am Anfang unserer Beziehung...verliebt halt...ich meinte auch so küsst man nur jemanden den man liebt und ich hab ihr angesehen das ich recht habe...so weit ja erstmal positiv...auf jedenfall sind wir dann im Bett gelandet und haben viel gekuschelt und so weiter...heute morgen auch,was aber von ihr ausging. Wir hatten dann gesagt das wir schreiben,ob wir uns zum Mittagessen und Nachmittag treffen und was machen...auf jedenfall hatte ich geschrieben und gewartet sie hatte sich aber nicht gemeldet,da ich mir Sorgen gemacht bin ich dann zu ihrer Wohnung und hab geklingelt...sie hat sich sehr gewundert was ich denn bei ihr will...und meinte das ich nicht einfach so auftauchen kann? Also ich würde gerne verstehen was daran so schlimm war? Grade da wir uns wieder angenähert haben wundert es mich doch sehr...

Antwort
von konstanze85, 15

Du sagst es selbst, Ex-Freundin und gerade erst wieder angenähert.

Du hast in der Situation übertrieben reagiert. Nur, weil Du nicht innerhalb von kurzer Zeit eine Antwort von ihr bekommst, fährst Du gleich zu ihrer wohnung und guckst nach?

Und die "ich habe mir Sorgen gemacht" Aussage habe ich schon unzhlige Male gehört, von allen Seiten und auch hier schon oft gelesen. Primär war es Kontrolle und keine Sorge. Sie scheint alt genug zu sein, was soll da bitte groß passiert sein?

Es war zuviel des "Guten"

Antwort
von Hangover258845, 32

Vill muss sie die ganze Sache erstmal überdenken ob es auch das richtige war und wie es weiter gehen soll. Ich würde an deiner Stelle ihr die Zeit lassen die sie braucht und warten bis sie sich meldet.

Antwort
von caya2014, 23

Hallo,

Denke es war für sie ein Schock! Kann ja sein, dass sie sich erstmal den gestrigen Tag erstmal verdauen muss um ihre Emotionen zu sammeln. Vlt hat sie dir deshalb auch nicht geschrieben.

Kommentar von Morre111 ,

Das wäre möglich aber es war ja nicht das erste mal das es passiert ist...sie weiß glaub ich genau was sie fühlt...aber will es nicht zulassen..

Antwort
von Oliverstark, 10

Du musst jetzt ruhig bleiben und sie ankommen lassen. Tut sie es nach einigen Tagen, einer Woche oder ein wenig mehr nicht, dann kannst du dich ruhig melden und bisschen sticheln, aber auf eine distanzierte Art und Weise. 

Sie muss es warscheinlich erst einmal verarbeiten. 

Ganz wichtig ist, dass du , wenn du es auch ernst meinst, ihr zeigst, dass du es ernst meinst. Das ist nämlich oft ein großes Problem, da viele Frauen einen Liebesbeweis wollen. Sie wollen nicht nur einen Typen der mit Worten liebt. 

Ich empfehle dir, warte ca. 5 Tage, dann, falls sie sich immernoch nicht gemeldet haben sollte, fragst du sie, wie es ihr geht und was denn los ist, warum sie sich nicht gemeldet hat und wieso sie erst so und dann so ist. Versuche allerdings das Gespräch unter 4 Augen zu führen. Kein Chat und auch kein Telefonat. Triff dich mit ihr, fang sie irgendwo ab, falls sie nicht will und sag, dass du nicht weggehst, ehe sie nicht sagt was los ist, da du kein Püppchen bist, mit dem sie spielen kann wie sie will.

Viel Erfolg! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community