Frage von Linaa421, 40

War es so eine schlimme Frage?

Also ich habe einem Jungen, mit dem ich schon eine lange Zeit treffe (leider zuletzt vor 7 Wochen gesehen) gefragt, ob er denn Lust hat auf ein Treffen, das war Samstag um 11.00 Uhr seitdem hat er die Nachricht nicht angeklickt soll ich noch warten oder nochmal was schreiben?

Antwort
von bikerin99, 11

Keine Antwort ist auch eine Antwort. D.h. da bisher keine Reaktion kam, vergiß ihn, er zeigt kein Interesse an dir. Du hast keine schlimme Frage gestellt, sondern ihm eine Einladung zu einem Treffen geäußert. Es ist unhöflich keine Reaktion zu zeigen, aber es gibt solche Menschen, die sich einfach totstellen, wenn sie sich mit einem nicht treffen wollen.
Es sei denn, er meldet sich später mit einer Begründung, die realistisch ist: War nicht zu Hause, hatte keinen Zugang zu einem PC, PC oder smartphone sind kaputt.

Antwort
von Alicia0304, 8

Naja, ich würde da nicht noch hinterherrennen wenn er nicht einmal deine Nachricht anklickt!
Aber wenn ihr so gut befreundet seid oder er wirklich im Stress ist, kannst du ihn ja einfach nochmal darauf aufmerksam machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten