gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
68 

War es richtig, dass unser Babysitter wegen eines Herpesbläschens an der Lippe abgesagt hat?

gefragt von KickerStar am 21.03.2007 um 20:56 Uhr

Angeblich ist das sehr gefährlich für das Kleinkind. Ich habe das ehrlich gesagt zum 1. Mal gehört... Aber der Babysitter ist wohl wirklich am Wohle unseres Kindes interessiert. Ein gutes Gefühl.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Krankheit (3158)
Herpes (267)
Babysitter (91)