Frage von FrageHase91, 91

War es okay das ich als Junge vorhin?

mit einem Rosa Regenschirm ☔️ durch mein Dorf gelaufen bin ? Weil wir keinen anderen da hatten und der von meiner Mutter war 😂😂😂

Antwort
von lupoklick, 26

Bei Sonnenschein aufgespannt wäre der Schirm belustigend, aber auch dann nur in Verbindung mit einer "tuntigen" Gangart....

..... lieber als "Mädchen"??? angeblödelt werden als eine Erkältung einfangen.....

Kommentar von FrageHase91 ,

Ja manchmal verhalte ich mich gerne wie ein Mädchen :D
Ich finde das lustig xD
Und selber bin ich ja auch schwul 😂😂😂

Antwort
von Arethia, 36

Ist ok, kann sich doch jeder denken, dass er von deiner Mama oder Schwester war. LG

Antwort
von Shiftclick, 42

Ja, es ist voll OK.

Kommentar von FrageHase91 ,

Gut 😄

Antwort
von amdros, 35

Bist aber dorthin gekommen wo du auch hin wolltest? Hat dir niemand einen anderen Regenschirm gegeben?

Na..dann hat sich wohl auch niemand daran gestört ;-))

Kommentar von FrageHase91 ,

Ja bin dort angekommen wo ich hin wollte ^^

Kommentar von amdros ,

Na..das freut mich für dich!

Antwort
von JoachimWalter, 10

Das wäre mir völlig egal wenn es regnet.

Antwort
von JorgilliniLP, 45

Es ist zwar nicht verboten aber es ist irgendwie ein bisschen wie für Mädchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten