Frage von nhuan, 81

War es ok, ja zur Beziehung zu sagen?

Also .... Ich bin jz mit einen Kumpel von früher zs, weil er andauernd mit mir geflirtet hat und Anzeichen gemacht hat. Und da ich in ihn verliebt war und meine Freunde meinten, dass er auch in mich wär und deshalb all die Anzeichen gemacht hat.

War es eine gute Idee???

Alle haben dann gesagt, dass er mich wirklich liebt. Er ist auch einer der beliebtesten und interessiert sich eher für Mädchen die anders sind(wie mich).

Aber er zeigt es mir nicht. Vllt weil es daran liegt weil er mich zu sehr lieb hat und es nicht zeigen will, weil es sonst zu auffällig wär.

Könnt ihr mir helfen???

Danke im Vorraus😉 Bitte keine unnötigen Antworten oder Kommentare....

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 28

Hallo,
ich verstehe nicht was daran falsch sein soll? Du liebst ihn und er liebt dich, das ist die Voraussetzung für eine Beziehung.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von Jeraldin, 20

Ich habe auch einen freund seit 8 Monaten und wir kennen uns seit dem Kindergarten waren auch öfter zusammen und er zeigt es mir auch nicht unbedingt es sind so kleine Dinge mit denen diese Männer es zeigen mein freund kann es mir nicht so persönlich zeigen aber sagt zum beispiel seiner Mutter das er sich kein besseres Mädchen vorstellen kann und ja er zeigt es mir halt so indem er es anderen zeigt und es wenigstens versucht mir zu zeigen auf ansage.
Ich finde keinen Grund weshalb es nicht Ok sein sollte wenn ihr euch liebt ist doch kein Problem dabei es sind die besten vorraussetzungen. Ihr müsst euch halt immer neue Sachen ausdenken damit es nicht langweilig wird da man sich ja fast komplett kennt und irgendwann der Gesprächsstoff ausgeht ;-)
Gruß Jeraldin

Antwort
von Centario, 19

So wie ihr euch liebt gehört ihr für das ganze Leben zusammen.

Antwort
von Melina14051, 22

Also du liebst ihn und er liebt dich auch das könnte eine gute Beziehung sein

Lg.Melina14051

Antwort
von Litoje, 17

"Don't trust words - trust actions"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community