Frage von Arianalejla, 64

War es nur spucke?

Ich und mein freund haben heute rumgemacht, wo wir fertig waren war meine hose bisschen nass, und auf dem boden auch bisschen, er meinte er hätte gespuckt? Was ich auch garnicht gemerkt habe. Wo wir uns geküsst hatten hab ich gemerkt das er seinen gürtel auf gemacht hat, denkt ihr was ich denke oder was es wirklich nur spucke. Wollte nur wissen. Danke im voraus

Antwort
von Tragosso, 50

Na wo denn? Was aus dem Mund kommt ist Spucke, ja...Manchmal auch andere Flüssigkeiten, aber nunja.

Antwort
von JohnDracer02, 38

Mehr drauf achten, wir können das schlecht einschätzen.

Antwort
von Windspender, 48

Auch wenn man voll erregt ist, sollte man schon wissen / sehen wo was rauskommt. 

Antwort
von Windspender, 64

in deiner hand oder auf dem bürgersteig ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten