Frage von Annnnnnnni, 70

War es nur Freundschaft plus?

Er ist 19, ich 16. Wir hatten was miteinander. Am Anfang dachte ich, dass er es ernst meint: Er meinte es fühle sich nicht so besonders, wenn ich was mit anderen mache und er hat zu einer Freundin gesagt, wir wären NOCH nicht zsm. Als ich bei ihm übernachtete, hab ich ihn gefragt, was er meinte mit es fühlt sich nicht so besonders, wenn ich was mit anderen mache und da meinte er "normalerweise hab ich immer nur was mit einer“. Ich hatte was mit nem anderen, währendessen. Ich meine ich wusste ja nicht was zwischen uns ist also konnte ich ihm das ja erzählen. Ich hab ihm danach geschrieben,was zwischen uns ist und er meinte "ab jetzt Freunde" und "in Zukunft werden wir uns eh nicht mehr treffen weil ich wieder arbeiten muss“.E hat auch gesagt, dass er wissen wollte wie es sich entwickelt und dass ich es ja auch nicht so ernst genommen hätte und von daher alles gut wär. Ich schrieb:ja!weil ich keine Fernbeziehung will (wohnt momentan weiter weg) und ihn Wiedersehen werde, da er mit auf Stufenfahrt fährt als Teamer und wir uns da 10 Tage am stück sehen werden und ich will keine komische Stimmung, deswegen - Freunde! Ich hätte am liebsten gesagt, dass ich was ernstes von ihm wollte, könnte ich ihm das auf Stufenfahrt noch sagen oder ist es dann zu spät? Es sind noch 2 Monate bis dahin…. Da werden wir auch trinken, den Mut hätte ich also und persönlich kommt ja auch immer besser…Das Problem jetzt, warum hat er so auf ernst gemacht am Anfang? Es kam ja auch so rüber… Hinzukommt, dass er jetzt auch noch mit einer Freundin stress wegen mir hat, weil er immer was mit jüngeren hätte. Liegt es vlld daran?Will er deshalb nichts mehr ernstes? Oder woran lag es? Wollte er nur das eine?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tearsanki, 17

Es kann auch sein, dass er eifersüchtig ist, aber auf cool machen will und deshalb seine wahren Gefühle versteckt. Es ist komisch, dass er erst auf Ernst gemacht hat und dann kam "ab jetzt sind wir nur noch Freunde" Das spricht meiner Meinung nach auch dafür, da er mit diesem Satz versucht Abstand zu dir zu bekommen.
Genau sagen kann dir das leider keiner, das kannst du nur selbst herausfinden,  am besten auf der Stufenfahrt.

Antwort
von kokomi, 31

er hat dich ausgenutzt, du hast es zugelassen

Kommentar von Annnnnnnni ,

das beantwortet meine fragen leider nicht :(

Kommentar von kokomi ,

es war nicht einmal freundschaft plus

Kommentar von Annnnnnnni ,

wieso?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten