Frage von Danger200, 72

War es nur ein Traum oder echt?

Morgen Leute heute hatte ich ein komischen Traum.Aber das war kein normaler Traum sondern so realistisch.In den Traum bin ich irgendwie aufgewacht und lag noch am Bett. ich schaute mich in mein Zimmer um und plötzlich hörte ich eine Kinder stimme die mein Namen flüsterte.Ich wollte nachschauen wer mich ruft aber ich könnte mich nicht bewegen als wäre ich gelähmt.Und in mein Zimmer schläft auch meine Schwester ich wollte sie rufen aber wenn ich reden wollte kam kein laut vor mir ich habe mich versucht zu bewegen aber es war nicht leicht.Ich schaffte es danach zu meiner Schwester zu bewegen danach hab ich sie mit mein Arm berühren und sie machte ihre Augen ganz auf und schluf wieder ein danach wachte ich auch und könnte ich mich wieder bewegen.Und alles war normal das war das seltsamste Traum den ich hatte.

Das ist jetzt meine Frage war es nur ein Traum oder auch nicht es war so real?

Und wieso könnte ich mich nicht bewegen oder auch nicht schreien/reden?

Und sorry für Rechtschreibfehlern.

Antwort
von Nummer1212, 17

Nun dein Traum kann man nicht als Traum und auch nicht als Realität werten. Solche Träume sind eher intensive Wahrnehmungen. Es kann manchmal unangenehm sein, weil du es nie von der Wirklichkeit unterscheiden kannst aber manchmal wird es auch cool werden weil du immer verschiedene Träume hast. Sollte dieser Traum häufiger auftreten suche nach Traumdeutungen (du kannst dich nicht bewegen= Du wirst Druck ausgesetzt) (du kannst nicht sprechen= ...)

Kommentar von Nummer1212 ,

Sorry, dass die Antwort erst jetzt kommt aber mein Internet funktioniert manchmal nicht so wie ich es will

Antwort
von egoshooter0320, 2

Das hört sich für mich nach einem "luziden" Traum an. In diesen Träumen hat man die Möglichkeit, diesen nach Willen zu kontrollieren, aber es bleibt ein Traum, was deine Einschränkungen erklärt.

Antwort
von Matermace, 38

Eventuell Schlafparalyse, lies ein bisschen drüber dann kannst du das wahrscheinlich selbst am Besten beurteilen :)

Antwort
von egitsl, 23

Ein komischer traum . Ich glaube dass war ein art Tagtraum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community