Frage von vsk1234, 63

War es nur ein Party-ding oder doch mehr?

Also, ich war Samstag auf einer Feier, ganz in der nähe von mir. Ich habe mich mit vielen verstanden, hatte echt super gute laune und war nur am tanzen. ich hang auch bei vielen neuen kerlen mit den ich mich gut vertsand und deswegen kommt es wahrscheinlich so rüber das ich übelst viele am start hatte was so schwachsinn ist. ( ein klassenkamerad hat mich gestern gefragt wie viele ich denn doch am start hatte..) auf jeden fall ist eine freundin von mir zu einem kerl gegangen, mit dem ich halt auf der letzten feiern etwas in kontakt getreten bin. seit dem hab ich mit ihm ein paar mal geschrieben und er hatte das eine mal auch geschrieben das er mit mir gerne in kontakt bleiben möchte. So die freundin hat ihm dann auf der feier (wo wir alle getanzt haben) irgentwas gesagt und ohne das sie was dazu gesagt hat, sagte er das er sich keine beziehung vorstellen kann.. worauf ich eigentlich garnicht hinaus war, vorallem weil wir uns nicht kannten.. dann ging das halt so hin und her und dann hab ich mich halt mal mit ihm unterhalten. Im club bei uns gibt es einen '*hackekeller' und vor dem eingang des kellers gab es eine heitzung. ich saß dort drauf und er stand vor mir. meine beine hatte ich irgenwo drauf gestellt bzw. gelegt weil ich so müde und kaputt war vom tanzen. wir schauten uns ganz lange in die augen (wie im film haha :D) bis wir uns dann küssten.. einige leute haben es leider auch mitbekommen aber es war aufjeden fall richtig richtig schön. auf einer chouch lag ich auch für ein paar minuten in seinem armen. bis wir dann zu dem spielplatz gelaufen sind, der vor dem club war. und wir uns auf einem baumstamm gesetzt hatten. aufjeden fall wer er total ruhig. und ich wusste nicht was ich machen sollte. ich umarmte ihn seitlich und küsste seinen Nacken, kraulte ihn etwas am hinterkopf und war einfach nur glücklich.. bis wir uns dann nochmal küssten und ja. ich fragte ihn wohin er denn will und er sagte das er einfach nur nach hause will.. und das er fertig ist..(harte) Er erschien mir garnicht so. Ihr müsst wissen das er sich eigentlich nur durch die welt 'vögelt' so zu sagen was kich mit bekommen hab. achso und also wir ja zu dem baustamm gelaufen sind liefen wir auch hand in hand haha. Auf jeden Fall war der abend richtig schön aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. immerhin hat er mir ja schon ganz schön den kopf verdreht. anschreiben will ich ihn auch nicht weil ich ihm nicht schon wieder hinterher laufen will.. und falls es für ihn was bedeutet hätte, er sich doch selber melden würde.. nja auf jeden fall müsst ihr jetzt bitte helfen. Er hat mir samstag echt schon ein wenig den kopf verdreht.. :(

Sry für meine rechtschreibung. musste das hier schnell schreiben und für den langen, unübersichtlichen text. ich bitte um hilfe.

Antwort
von Berlinfee15, 13

Hello vsk1234,

eine lange Geschichte mit viel Fantasie und noch mehr Wunschträume auf Deiner Seite.

Du hast recht drastisch geschrieben, dass ER nichts anbrennen lässt und trägst nun Hoffnung im Herzen, dass Du eine Ausnahme bilden könntest. Doch gab es auch die Aussage, dass er sich keine Verbindung vorstellen kann. Sicherlich möchtest Du nicht zum "Spielball" einer Laune werden.

Damit solltest Du die Realität nicht aus den Augen verlieren.

Ein netter Freitagsausklang bedeutet kein "Funkenschlag" zumal kein Leuchtsignal Dich weiter erreichte.

Mein Tipp, abwarten! Nichts ist unmöglich!

Bei Interesse werden Dich seine Worte erreichen. Falls nicht, hast Du ganz sicher nicht/s verloren:) 

Antwort
von RivaFilice, 16

Hey du :)

das hört sich nach einer ziemlich klassischen Partygeschichte an (nicht negativ gemeint!). Ich weiß, dass in solchen Momenten gerne mal die Gefühle mit einem durchgehen. Hab das auch schon einige Male mitgemacht xD War denn bei ihm Alkohol im Spiel? Denn das ändert meist sehr viel an der Situation.

Für dich gibt es nun zwei Möglichkeiten. 1. Abwarten, ob du ihn bald wieder triffst und evtl ähnliches nochmal passiert. Dann kannst du ihn in der Situation direkt ansprechen. Das ist meist viel leichter als im nachhinein. 2. Du schreibst ihn an (oder noch besser: anrufen) und fragst sehr direkt, was Sache ist. Ich weiß, dass das extrem schwer ist aber dieses ständige Unwissen und hin und her ist doch noch viel anstrengender.

Gruß

Antwort
von DanBam, 16

Er hat also gesagt er meldet sich, richtig?!

Gestern, d.h. den ganzen Sonntag hat er sich nicht bei Dir gemeldet... 

Um ehrlich zu bleiben ich würde nicht mehr darauf wetten, dass er genauso verliebt ist wie Du, aber auch ich kann mich gewaltig täuschen.

Kommentar von vsk1234 ,

nein er hat das nicht gesagt, aber ganz ehrlich wenn er was wollte dann würde er sich ja melden..

Kommentar von DanBam ,

Oh je. Warum so unverbindlich, wenn er Dir gefällt, dann musst Du schon sagen: Ey ich würde mich über einen Anruf von Dir freuen... aaah... was machst Du??? Jetzt hast Du den Salat, also da musst Du jetzt durch. Ruf ihn an, sage ihm dass es super schön war und Du ihn gerne wiedersehen möchtest. Mehr wie Nein-Sagen kann er nicht und Du hast die Gewissheit. Also auf in den Kampf :-)))

Kommentar von jowena ,

Du möchtest ja auch was von ihm und meldest dich nicht.. Also was wenn er genau gleich denkt wie du? Melde dich am besten einfach bei ihm. Musst ihm ja nicht gleich ein Geständnis machen, sondern einfach mal so "ganz nebenbei" schreiben. Oder noch besser: du triffst ihn auf der Strasse (natürlich ganz zufällig) ;-)

Liebe Grüsse

Kommentar von DanBam ,

Oh la la. Wenn ich etwas von einem Mädel möchte, dann frage ich sie, oder sie frägt mich. Natürlich nicht plump oder aufdringlich sondern so ehrlich wie möglich - wo ist das Problem und warum immer alles so kompliziert? Sie hat sich verliebt, er hat Gefühl bewiesen, jetzt lebt sie in Ungewissheit, weil sie sich etwas unverbindlich ausgedrückt hat. Also: In der Liebe ist alles erlaubt und manchmal muß man eben etwas nachhelfen.

Kommentar von vsk1234 ,

leider ist das alles nicht einfach weil ich auch nicht weiß ob er im suff lag.. aber wenn ich ihm kreis stehe mit 2 3 anderen und ein weib erkennt mich und ich frage sie woher sie mich kennt und sie sagt von dem kerl.. dann ist schon die frage was er erzählt hat. :)
übrigens wohnt er 2 dörfer weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community