Frage von xythxy, 128

War es nur ein one-night-stand oder könnte es mehr sein?

So, also zunächst einmal: normalerweise bin ich nicht der Typ Frau, die sofort verliebt ist, sondern eher die, die nachdem man was miteinander hatte, genug von der Person hat. Bin also normalerweise überhaupt nicht anhänglich deswegen ist diese Situation so ungewöhnlich für mich. 

Also, ich war feiern und hatte Spaß mit meinen mädels, und als der Abend sich langsam dem Ende zuneigte, ist mir ein sehr attraktiver Junge aufgefallen. Ich hab die ganze Zeit versucht ihm Zeichen zu geben, damit er mich anspricht, das hat dann auch geklappt. Wir haben uns unterhalten, Nummern ausgetauscht und irgendwie hat es gefunkt und ich konnt ihn seit dem nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Auch wenns sich dämlich anhört, für mich fühlte sich das irgendwie an wie liebe auf den ersten Blick, er hat mich praktisch verzaubert.

Danach haben wir jeden Tag Kontakt gehabt, also geschrieben, und haben auch schon darüber geredet und zu treffen. Das Wochenende darauf war ich wieder feiern und da haben wir uns spontan getroffen, ich habe sehr viel getrunken und er auch, ich denk mal deswegen kam es diesmal auch dazu das wir was miteinander hatten, und ich glaub das war der Fehler. Meiner Freundin mit der ich unterwegs war ging es nicht so gut, sie hatte keine Jacke dabei also hat er ihr seine gegeben (von Stone Island und sehr teuer, d.h. Eigentlich sollte er die wieder haben wollen). Sie ist dann nach Hause gefahren und ich mit zu ihm. Dort kam dann eins zum anderen. Wir haben danach die ganze Nacht gekuschelt und morgens war es auch überhaupt nicht komisch oder so. Als ich nach ein paar Stunden gegangen bin hat er mich richtig herzlich umarmt und meinte wir schrieben. 

Das ist nun 2 Wochen her, seitdem ist der Kontakt ein bisschen schwächer geworden.. Er versucht trotzdem noch Interesse zu zeigen, aber ich weiß nicht ob das echt ist. Ich habe ihn eine Woche später besoffen vollgelabbert und gesagt ich habe das Gefühl er hat keine Lust mehr auf mich und ob er aber seine teurere Jacke wiederhaben möchte. Er meinte, dass ich überhaupt nicht störe oder so, aber er momentan keine Lust auf eine Beziehung hat. Also meinte ich " das heißt du willst die Jacke nicht?" Und er meinte er wolle sie doch. Ich versteh das nicht, dafür müsste er sich ja mit mir treffen aber in die Richtung entwickelt sich ja irgendwie nichts.. Aufjedenfall habe ich Angst, dass es jetzt komplett vorbei ist, ich kann das nicht akzeptieren weil ich ihn so sehr will.

Habe aber überlegt, die Jacke zu verkaufen und nen Schlussstrich zu ziehen. Was meint ihr ? Übrigens ist er 21 und ich 18

Antwort
von Wuestenamazone, 47

Gib ihm die Jacke und gut. Ihr seid erwachsen. Benimm dich auch so. Wenn er keine Beziehung möchte dann mußt du auch das wegstecken. Und vielleicht weniger trinken damit du noch weißt was du tust. Er hat dir keine Versprechungen gemacht. Du hast freiwillig mitgemacht. Warum jetzt rächen und für was?

Antwort
von Didier90, 47

Mal ne andere Frage; wieso denkst Du, dass es sich blönd anhört, dass es Liebe auf den ersten Blick sein könnte? Sowas gibts ja immer wieder. Der Typ hat dir einfach auf den ersten Blick so sehr gefallen, dass du Schmetterlinge im Bauch hattest. Alles im normalen Bereich also;-) Was deine Frage betrifft... Schwer zu beantworten! Jeder Mann ist anders, denkt anders und hat andere Absichten. Was ich (24) allerdings aus Erfahrung sagen kann? Evtl. hat er verständlicherweise noch keinen festsitzenden Charakter, d. h. er kann seine Meinungen von heut auf morgen ändern, weil er noch nicht weiss, was genau er will.

Kommentar von xythxy ,

Weiß nicht, finde es halt einfach ungewöhnlich für mich :D aber ja da hast du wohl recht, da kann man nur abwarten

Kommentar von Didier90 ,

aber ich sag dir aus erfahrung; mach dir nicht all zu viel sorgen, du bist erst 18 und wirst noch gaaanz viele männer kennenlernen, fixiere dich nicht nur auf ihn (auch wenn du vielleicht denkst, dass es keinen zweiten wie ihn gibt etc.) :-). Glaub mir, ich sag das aus erfahrung! ;-) 

Antwort
von LuminaLuna, 58

Klingt für mich nach einem hin und hergerissenen jungen Kerl. Ich denke er ist noch in der Phase in der er sich austoben will und bedenkt dabei, wenn er nun eine Beziehung eingeht kann er sich nicht mehr austoben. Du hast ihm gefallen und es hat ihn gereizt dich rum zu kriegen aber nun da er dieses geschafft hat bist du nicht mehr so interessant wie davor...
Ich würde sagen zeige ihm die kalte Schulter. Wenn er sich meldet ist das Interesse doch noch vorhanden, denn dann kommt er bei dir an nicht andersrum.

Antwort
von Tomy31, 28

Schreib ihm das er seine Jacke erst wiederbekommt wenn ihr zusammen seid oder villeicht nach der Hochzeit. Das ist dein gutes Recht weil du ja verliebt bist.

In der liebe und im Krieg ist ja alles erlaubt.

Alternativ kannst du dich wie dein Schwarm benehmen und Anstand und Charakter zeigen und die Jacke vorbei bringen.

Kommentar von xythxy ,

Was hier manche nicht verstehen, ist glaube ich, dass ich ihm die Jacke nicht BEWUSST vorenthalte, sondern dass er mir halt keine eindeutige Antwort darauf gibt, wie er sie wieder bekommen möchte. Habe sogar angeboten es per Post zu schicken, aber er meinte das brauch ich nicht. Schon unlogisch, ich kann ihm die ja nicht telepathisch überbringen. Naja, jedenfalls ist die Jacke auch nicht das Hauptelemente meiner frage

Kommentar von Tomy31 ,

Wie gesagt kannst du ihm die Jacke einfach vorbei bringen und mit ihm abschließen. Wenn er nicht daheim ist seinen Eltern übergeben oder beim Nachbar. Oder du behälst es erstmal und meldest dich nicht mehr und zeigst ihm die kalte Schulter bis er sich meldet und es abholt. Villeicht kommt ihr so zusammen. Ps: Im Text hat es sich herausgelesen als ob du es Bewusst vorenthalten hast. Sorry. Oder du

Antwort
von Morle110, 48

Jacke verkaufen schlechte Idee ist sein. Folge Anzeige Diebstahl nicht gut mit Jacke zurück du gibst sie ihm einfach und er ist weg

Antwort
von violavio, 44

Ich denke für ihn war das nur was einmaliges

Sry

Antwort
von sternenmeer57, 43

Bring ihm die Jacke nach Hause.

Verkaufen ? sowas macht man nicht.

Kommentar von xythxy ,

Aber das Problem dabei ist ja, dass ich mehrfach gefragt habe ob und wie ich ihm geben soll, hab sogar angeboten es per Post zu machen, aber irgendwie kommt keine eindeutige Antwort. Aber ja, wär wahrscheinlich falsch es als "Rache" zu verkaufen 

Kommentar von sternenmeer57 ,

Warte einfach ab, vielleicht ist er grad überfordert.

Ich hatte es auch als Rache aufgefaßt. Laß ihm mal ein bischen Zeit

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community