War es nur ein leeres Versprechen? Er wollte mir mal einen Überraschungsbesuch machen.
Ein Junge meinte, dass er mich mal überraschen will. Entweder am Bahnhof oder hier in meinem Wohnheim. Mich hat das total gefreut, dass er das machen will. Bisher ist er aber noch nicht gekommen. Einmal meinte er, dass er es vorhatte aber nicht mehr geschafft hat. Er hat auch schon so 3-4 mal gesagt, dass er mich überraschen will. Ich hatte schon immer leichte Zweifel, weil er dafür 2-3 Stunden mit dem Zug fahren müsste. Am Wochenende wollte ich zu ihm, hab aber von meinen Eltern aus nicht dürfen. Dann meinte er wieder, dass er eben mal hier her kommen muss. Nun bin ich nur noch wenige Tage in dem Wohnheim und dann bin ich wieder zu Hause. Meint ihr, dass das nur ein leeres Versprechen war? Im Unterbewusstsein warte ich immer darauf, dass er kommt. Ich will gar nicht warten, weil ich dann enttäuscht werde. Wie krieg ich diese Gefühl los?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Warte doch einfach. Es ist kein Überraschungsbesuch wenn du die ganze Zeit auf ihn wartest, vielleicht weiß er das und kommt deswegen nicht!? Entspann dich, wenn er dich mag wird er kommen. :)
-
Rede einfach mit ihm, dass du entäscht bist und dich gefreut hättest, wenn er gekommen wäre! Sag ihm genau das, wie du uns das gesagt hast! Dann wird er es verstehen und dir alles erklären! Und dass solltest du glauben! LG TLM :D
-
-
Leb Dein Leben und warte nicht auf ein Vielleicht. Wenn er tatsächlich kommt, ist es ja dann auch eine Überraschung.
-
-
Hmm wenn der schon 3-4 mal gesagt hat er besucht dich und dann war doch nichts,dann würd ich dem nicht mehr glauben. Das zeigt irgendwie das er es nicht so ernst meint. :/