Frage von MGKB17, 63

War es nun von der Polizei oder doch ein Streich?

Ich wurde gerade eben angeblich von der Polizei angerufen, er sagte 2 Anonyme Leute haben sich beschwerdet wegen zu lautem Sex, obwohl es hier immer ruhig ist und warum rufen die ausgerechnet mich an? Ich bin erst 15 Jahre alt. Unter der Nummer stand Frankreich. War es ein Streich oder die echte Polizei?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Snowhazedollz, 58

Ein Streich . Warum sollten sie dich anrufen ? Entweder die kommen vorbei oder du kriegst ein Brief . Aber die rufen dich nicht um 2 Uhr in der früh an . Glaub mir die haben was besseres zu tun.

Antwort
von Still, 20

Da du herrlich naiv bist, wirst du wohl noch häufiger solche Anrufe bekommen.

Antwort
von HappyGamer2207, 44

Ganz sicher irgendwer macht sich einen spass daraus.