War es meine Intuition - Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde es nicht als naiv bezeichnen, zumal dir doch irgendwas an ihr nicht gefallen hat. Aber bist du dir denn sicher, dass sie viele Jungs hat und es nicht nur Gerüchte sind?

Aber jetzt zu deiner eigentlichen Frage: Ich halte selbst auch nicht viel von ONS, aber ich kann mir vorstellen, dass Mädchen sich verstellen, genau damit sie Jungs, die nicht sonderlich viel von ONS halten, auch bekommen. Damit meine ich jetzt nicht nur ins Bett, aber es gibt ja auch viele Mädchen, die mit Jungs so schlafen und dann doch wenn sie verliebt sind eine ernsthafte Beziehung wollen. Und dass das zum Beispiel bei dir nicht gut ankommt, dass sie öfters ONS hatten, merkt man ja. Vielleicht hat sie ja auf unschuldig getan, weil sie einen guten Eindruck hinterlassen wollte.

Aber warum genau stört dich das denn bei Mädchen? Ich meine, so lange sie in einer Beziehung treu sind, ist doch egal, was vorher war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was glaubst du wie viele frauen, mädchen so denken wie du. Denk ma nach wie oft typen frauen verarschen auch das hinterlässt bei frauen spuren vielleicht war diese ja eine von denen die super oft von männern verarscht wurde und darum ein so sagen wir passives verhalten an den tag gelegt hat.

Und man weiß ja nicht was leute wollen bevor man diese kennt.

Ich weiß nicht ob es dumm ist an liebe zu glauben, kann man machen wenn man will.

Ich kann dir auch nicht sagen ob es naiv war ihr zu trauen weil es viele wege gibt jemandem zu vertrauen, ich würde sagen du warst leichtsinnig, weil du sie nicht lang kanntest, hast aber einen sehr naiven schreibstil.

mfg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?