Frage von wloah, 16

War es komisch?

Heute hab ich mit meinen Freundinnen getanzt bei den Abschlussstreichen in der schule (gesprungen und so zu so einer discomusik) und ich hab halt gemerkt das er mich beobachtet hatte (er ist nicht so ein Tänzer und sahs deswegen am rand). 2.Als wir zur Bushaltestelle gegangen sind haben ich und meine Freundinnen uns gegenseitig Cornflakes angeworfen und er hat halt auch geschaut. 3.Als wir dann im bus waren haben wir halt geredet (ich und meine Friends) er sahs eine Reihe weiter und hat aus dem Fenster geschaut aber er hat alles gehört was wir geredet haben(glaub ich).Meine Freundin stellt mich immer mega dumm da und ja,weil ich immer bei allem unrecht habe. Was denkt ihr was er jetzt denkt? Bei den Situationen (Wir sind beide verliebt(in uns😊) sind zwar noch nicht zsm aber sind sehr eng (reden nie😅 schreiben über WhatsApp und schreiben uns Briefe,wollen uns aber auch bald treffen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SoVain123, 13

Ich denke nicht, dass er das komisch fand. Ich glaube genau deshalb mag er dich so ;)

Antwort
von GanMar, 10

gesprungen und so zu so einer discomusik

Das war bestimmt komisch.

uns gegenseitig Cornflakes angeworfen

Ja, äußerst komisch.

Was denkt ihr was er jetzt denkt?

Daß Ihr komische Vögel seid, vermutlich fiel es ihm nicht leicht, einen Lachanfall zu unterdrücken.

Kommentar von wloah ,

denkst du er mag mich trotzdem noch?

Kommentar von GanMar ,

Warum sollte man komische Vögel nicht mögen? Ihr seid doch jung, da benimmt man sich schon mal ziemlich kindisch. Solange das nicht ständig passiert, wird das kein Hinderungsgrund für eine Beziehung sein.

Antwort
von Kometenstaub, 13

Über WhatsApp verliebt und noch nie getroffen?

Leute, was sind das für Zeiten.  Ich beneide euch nicht.  Damals hat man noch jemanden angesprochen und fertig war die Laube. Es war bei weitem nicht so kompliziert, wie es heute ist.

Sprich ihn an und trefft euch. Alles weitere wird sich ergeben.

Kommentar von wloah ,

wir haben zsm Religionunterricht

Kommentar von Kometenstaub ,

Na, dann hast Du doch eine Gelegenheit.  Frage doch so was einfaches wie "gehen wir nach der Schule ein Eis essen?" Also, so haben wir es damals gemacht......:-) Nur so kannst Du erfahren, ob es mehr ist, als nur eine "WhatsAppLiebelei"

Die Wirklichkeit ist leider - oft, nicht immer,  anders......

Kommentar von wloah ,

Ab und zu haben wir schon geredet aber noch nie ganz

Kommentar von Kometenstaub ,

... dann wird es aber Zeit. Und das Beste wäre, wenn ihr bei einem Treffen eure Mobil-Teile ausschaltet, damit keiner auf die Idee kommt, während des Treffens zu posten........Versucht es einfach mal.

Back to the roots :-))

Kommentar von wloah ,

Danke :)

Kommentar von Kometenstaub ,

Gern geschehen...

Kommentar von ArmenienJerewan ,

Wir wahr wie wahr, früher ging man noch mit einem Gänseblümchen zur angebeteten und schenkte ihr das Gänseblümchen. Ich vermisse die gute alte Zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community