Frage von dreamerdk, 120

War es klug von Böhmermann, sich jetzt auch noch RTL zum Feind zu machen?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 9

Hallo!

Ob "klug" oder nicht ----------> er hat mit dieser Aktion lediglich aufgedeckt, was leider der Realität entspricht & vielen Deutschen schon seit Jahren klar gewesen ist, ohne dass man es beweisen konnte. Diesen Beweis lieferte nun eben Jan Böhmermann, man mag zu ihm stehen wie man will.

Antwort
von AeroLloyd, 57

Ich schätze nicht, dass er sich Feinde gemacht hat. Herr Böhmermann hat die hanebünechene Machenschaften ein Stück weit aufgedeckt und zum Ausdruck gebracht, was viele denken. RTL wird sehr souverän mit dem Thema umgehen und allerhöchstens passiv agieren. Die Chefs hätten "Fehler eingeräumt" laut Online-News.

Ebenso wissen sie, dass sie nicht zu aktiv agieren dürfen, weil der wahrgenommene Großteil der Zuschauer, das "Medienvolk" hinter Böhmermann steht - so scheint es mir zumindest.

Antwort
von NEENPA, 83

Böhmermann ist ein verdammt schlauer Mensch, der weiß wie er Aufmerksamkeit erzeugen kann. Der Typ könnte jegliche Person in einem Wortgefecht bzw einer Diskussion besiegen^^

Antwort
von MikeHD, 81

Ich finds gut. Bisher alles was er macht.

Antwort
von FooBar1, 44

Ja sicher. RTL verarscht alle und bereichert sich. Da gibt es niemanden der sagt, dass das nicht richtig war

Antwort
von Buckykater, 5

Warum weil er die Wahrheit gesagt hat? RTL = WeRTLos. 

Antwort
von itsgreat, 39

Naja, er hat ja nur die Wahrheit ans Licht gebracht und RTL hat sich dazu auch "positiv" geäußert: http://www.spiegel.de/kultur/tv/verafake-rtl-tauscht-schwiegertochter-gesucht-te...

Ich glaube nicht, dass ihm das zum Problem wird, zumal RTL wirklich schon oft auch von Bild und anderen für seine krassen Methoden mit scriptet reality Serien kritisiert wurde.

Antwort
von Steffile, 53

Weil er nicht klug genug fuer RTL ist, LOL?

Kommentar von dreamerdk ,

leider ist der Großteil unserer Bevölkerung hier von RTL eingenommen.. zumindest gefühlsmäßig

Antwort
von 716167, 64

Ja, das war notwendig und richtig.

Antwort
von hunos, 22

Der BND und RTL sind jetzt an ihm dran, oha. Sehr gute Aktion von Jan Böhm.

Antwort
von JonnyDynell, 18

Klar, das war ne richtig gute Aktion. Herr B. hat weiß Gott genug Grips um zu wissen was er tut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community