Frage von Tritri708, 111

War es eine Abfuhr?

Ich schreibe seit 6 Monaten mit einem Jungen(18) und ich (14).  Wir wollten uns nächste Woche treffen ,aber er hat es abgesagt ,allerdings mit Grund (er sollte sein neues Handy-sein altes hat er verloren- am Mittwoch kriegen und wir wollten telefonieren,jetzt kriegt er das Handy-von seinem Kumpel- doch erst im Februar und er meinte wir sollten uns  dann auch erst später treffen ,wenn wir uns noch besser kennen ,telefoniert haben usw.
Er meinte er will nicht das es zwischen uns eine 0815 Nummer wird ,weil ich ihm dafür viel zu wichtig bin und er was ernstes will. Trotzdem bin ich unsicher das er mich einfach nicht mehr treffen will . Was meint ihr ?

Antwort
von JZG22061954, 34

Ich will dir kein X für ein U vormachen und ergo es muss zwar nicht unbedingt eine Abfuhr an dich gewesen sein, aber diese Möglichkeit lässt sich auch nicht so ohne weiteres von der Hand weisen. Dennoch aber solltest Du ganz ruhig die weitere Entwicklung der Dinge abwarten und sollte der gute Kontakt zwischen euch beiden unverändert bestehen bleiben, dann sollte es für dich auch keinen Grund für Sorgen geben.

Antwort
von AiSalvatore, 45

Ja..in einem halben Jahr lernt man natürlich auch nichts über die Person kennen. Du solltest ihn besser einschätzen können.

Antwort
von LoveKrissy, 40

Hey ! Also er sagt zu Dir, dass Du ihm wichtig bist, usw. . Das versteht sich doch von selber, oder ?

Vielleicht will er vorher wirklich mit Dir telefonieren, um einen ersten Eindruck zu erfahren, bevor er Dich trifft.

Wenn er Dir viel bedeutet, dann warte bis Februar und bleibe mit ihm in Kontakt. Ihr werdet euch im Februar verabreden und alles wird gut. Lieber ein paar Wochen warten und den Richtigen finden, als nicht zu warten und alles zu verlieren !

Will er Dir im Februar immer noch nicht treffen, dann nehme erstmal Abstand und Du wirst sehen, was dann passiert.

Alles Gute Dir noch (:

Kommentar von Tritri708 ,

Dankeschön:)
Ja du hast recht und ich glaube es schadet uns nicht ,das wir noch ein bisschen zeit haben . Und im Februar hat er gesagt kommt er auf jedenfall. Mal sehn :)

Kommentar von LoveKrissy ,

Nicht der Rede wert (: Ich kenne das selber. Ich war auch immer ungeduldig, aber Jungs sind da halt ein wenig relaxter. Im Februar ist auch Valentinstag. Das wäre doch ein toller Tag zum Treffen, oder ? (:

Kommentar von Ryuk12 ,

warum muss es dann unbedingt sein Handy sein? Gibt ja auch so tolle Sachen wie Haustelefone. Ich finde es irgendwie merkwürdig.

Antwort
von michele1450, 43

ne er braucht nur mehr zeit

Antwort
von Laurilyn, 46

da hilft eigentlich nur abwarten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community