Frage von Mania2000484, 105

War es ein Traum oder nicht?

Hallo ich habe einmal geträumt dass ich mein Körper verlassen habe , danach habe ich mich selber gesehen wie ich schlafe ich bin dann irgendwo geschwoben danach bin ich wieder zurück in meinen Körper .Danach bin ich sofort aufgewacht ,danach habe ich an meinen Beinen ein Adrelanin gespürt ,wie ich geschoben bin. War es ein Traum oder war es was anders ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KawaiiBear, 58

Ist soetwas ähnliches wie ein Klartraum. Google dich darüber einfach mal schlau ;)

Kommentar von Mania2000484 ,

danke für die antwort !

Kommentar von KawaiiBear ,

Danke für den Stern! :)

Antwort
von erik0223, 17

Dat war wahrscheinlich eine Ausser körperliche Erfahrungen gewesen sein. Suche auf YouTube mal nach Highermind der macht Videos darüber.

Antwort
von MikaTonks, 4

das war eine astralreise

Antwort
von Andrastor, 50

Das war ein Traum, nichts weiter.

Antwort
von Matthyew, 48

Ich wette das war eine AKE. Alles deutet daraufhin. Du siehst dich schlafen, hast deinen Körper verlassen und wieder betreten. AKE = Außerkörperliche Erfahrung.

Ich wünschte ich hätte das Glück.

PS: Bitte nicht in die falsche Schublade schieben. Ich bin nicht der esotherik Typ. Ich sehe das Thema als Forschungsgebiet für mich selbst.

Kommentar von Mania2000484 ,

Ich meine ich war ja nicht tot ich war ja am träumen und eine AKE ist erstaunlich ich habe mich mit der AKE damit auseiandergesetzt

Kommentar von Matthyew ,

Habe ich auch. Ich habe es oft versucht, leider aber nicht bisher geschaft. Ich habe mir ein Buch gekauft, habe verschiedene Techniken studiert, bisher kein Erfolg.

Kommentar von FRAGEZElCHEN ,

Gleicher Meinung.

Kommentar von Matthyew ,

Ich finde es einfach erstaunlich, sein ,,Selbst`` von der physischen Welt zu trennen und in anders schwingende Dimensionsebenen einzutauchen. Vielleicht habe ich einestages das Glück und kann es auch tun.

Kommentar von Mania2000484 ,

Ich  hoffe dass man sowas erneut hat , versuche es mal mit Meditation um eine AKE zu erleben

Kommentar von Matthyew ,

Wenn man Zeit und Geduld hat und sich in der Materie etwas auskennt, dann dürfte es kein Problem, absichtlich eine AKE auszuführen. Leider fehlt mir wohl etwas das Geschick. Ich werde es heute Nacht einmal versuchen.

Um einem Kommentar vorzubeugen: Mir ist bewusst, dass AKEs am besten früh am Morgen funktionieren.

Antwort
von Christi88, 50

Krasse Drogen, oder ein Traum.

Antwort
von Tommy212, 38

Hat was mit KlarTräume zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten