Frage von Brokenwomen, 116

War es ein sexueller übergriff. Bin ich schuld?

Bitte ich brauche eure Meinung , hatte mich mit einem Mann verabredet, wollten bei ihm was trinken wollten uns kennen lernen . Ich hsbe von Anfang am gesagt, ich möchte nicht mehr!!! Er hat schon nach einer Std mich geküsst , hsbe aber abgebrochen u gesagt ich will nicht.er wurde immer vordernder im laufe des abends hat mich zum Sex mehr oder weniger gezwungen mir sein Ding ins Gesicht gedrückt, hsbe blaue Flecken am po und handabdrücke. Ich bin mehrmals aufgestanden wollte heim.er hat mich immer wieder aufgehalten ich wollte nur weg! Er wurde auch sauer, weil ich angeblich meine Meinung ständig geändert hsbe. Ich fühle mich so eklig und schuldig. Ich schäme mich so sehr. Ich War nie so das ich einfach mit jemandem nach hause bin. Was soll ich tun , es darf niemand erfahren. Hab ich selbst schuld? Bitte ehrliche Antworten oder Meinungen.

Danke

Antwort
von Shiranam, 28

Ja, es war ein sexueller Übergriff und Du bist nicht schuld!

Du kannst ihn anzeigen!

Du hast ihm gesagt, dass Du nicht mehr wolltest. Das hätte er respektieren müssen. Du hast das Küssen abgebrochen. Er hat dich am heimgehen gehindert. DARUM BIST DU NICHT SCHULD!!!

Ich schätze, Du bist zu gut erzogen. Immer nett, lieb und brav sein, dafür ist man früher, als kleines Mädchen gelobt worden. Ich kenne das. Das ist nicht dein Fehler, aber da solltest Du umdenken. Du darfst und solltest privat zu Leuten, die dich und deine Meinung nicht respektieren, ein A-loch sein, laut sein, um dich schlagen, wenn man dich festhält.

Du hast allen Grund ihn anzuzeigen! Und wer davon erfährt, der wird nur sauer sein auf solche, d... Subjekte, wie den da. DU HAST KEINE SCHULD!

Kommentar von Brokenwomen ,

Danke , für deine Antwort!  Ja als Frau , Mädchen , wird man leider oft so erzogen und es fällt mir leider immer noch schwer Grenzen bei einem Mann zu ziehen. Ich werde es aber ändern 

Antwort
von Schuhu, 56

Nein heißt nein! Welche Schuld solltest du daran haben, dass ein Kerl sich solche Übergriffe erlaubt? Wenn du die Kraft hast, zeig ihn an. Wenn du Hilfe (psychische Unterstützung bei der Verarbeitung des Erlebten) brauchst, kannst du dich an den "Notruf für vergewaltigte Frauen" wenden.

Antwort
von Malheur, 48

Nein, du bist nicht daran schuld, wenn dir jemand etwas antut, was du nicht möchtest. Geh zum Arzt, so dass dokumentiert wird, was du für Verletzungen hast und fotografier das zusätzlich am besten auch gleich selbst. Und ab zur Polizei mit dir.

Antwort
von TheAllisons, 51

Sorry, aber was da passiert ist, ist eine Vergewaltigung. Gehe so schnell wie möglich zur Polizei und zeig das an. Du bist daran nicht schuld. Das ist wieder so ein Typ, die das Wort "nein" nicht kennen. Ich kann dir nur raten, noch heute zur Polizei zu gehen, die helfen dir weiter. Alles Gute und sei stark. Es ist sicher nicht deine Schuld

Antwort
von bluetiger2, 37

Du bist nicht dran schuld! Nein heißt nein! Ich würde ihn anzeigen. Sei dir keiner Schuld bewusst

Antwort
von Doktorfruehling, 52

Geh zur Polizei, sofort

Danke , ich habe leider große Angst davot

Kommentar von Doktorfruehling ,

nimm ein Freundin mit oder deine Familie. So ein Mann muss angezeigt werden, weil er dich verletzt hat

Ich danke dir

Antwort
von Gehoergaeng, 50

wenn das dein ernst ist..geh zur polizei. er scheint dich ja festgehalten zu haben, so das du spuren davon trägst. wo hat die vergewaltigung denn stattgefunden?

Ja es War so. Bei ihm zu hause, daher ist es mir auch sehr unangenehm

Kommentar von Gehoergaeng ,

dann weißt du ja wo er wohnt. mach noch einige fotos von deinen verletzungen und dann schick dem bloß die bullen auf den hals.

Antwort
von Biberchen, 49

ganz unschuldig bist du an der Situation nicht! Man trifft sich mit einem Mann bei ihm um was zu trinken!

Ja das dachte ich mir auch, ich dachte wenn ich ihm aber erkläre , das es nur kennen lernen ist, muss er es auch akzeptieren.

Kommentar von Shiranam ,

Ja, hätte er akzeptieren müssen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten