Frage von Fritz1234555, 88

War es ein Samenerguss oder ein trockener orgassmus?

Ich bin 12 Jahre und habe vor 2 Wochen im Bett gemacht.Da ich davor viel mastubiert habe kann es auch ein trockener orgassmus sein.Ich habe meine Hose dann ausgezogen hab aber nichts weißes gesehen und hat nicht gestunken bzw. war dort kein Geruch ich war kurz vor dem schlafen ermüdet und fertig.Ich bin fröhlich aufgestanden ich weiß nicht warum vlt. wegen dem Wochenende.So und jetzt beim Mastubieren gehe ich immer auf die Toilette jetzt.(das passierte nach jetzt in 2 Wochen in der Nacht) War es ein Samenerguss?(bin ein Junge)

Antwort
von MCFritty, 27

Dein letzter Satz im Koma hat mich echt zum lachen gebracht "(bin ein Junge)" :D wäre ja nicht so gut, wenn du ein Mädchen wärst und einen Samenerguss hättest ;)

Antwort
von Spock1701, 35

Das kann man nicht sagen, wenn du es selber nicht weißt. Ich meine was erwartest du? Sollen wir uns zu dir beamen und deine Unterhose analysieren lassen?

Es könnte ein feuchter gewesen sein, aber da du keine Flüssigkeit abgelassen hast, wie du es selber beschreibst, deutet alles auf einen Trockenen hin.

In deinem Alter ist das noch egal, da die Hoden und der Penis noch wachsen. Erst im Endstadium beginnt die Samenproduktion, wobei der Zeitpunkt bei jedem vareiert.

Also mach' dir keine Sorgen, das kommt noch. Und geniße die Zeit bevor du Taschentücher benötigst!

Mit freundlichen Grüßen 

Kommentar von Fritz1234555 ,

Also was meinst du eher 

Kommentar von Spock1701 ,

Trocken. Ziehmlich sicher :(

Kommentar von Fritz1234555 ,

Und bitte begründen

Kommentar von Spock1701 ,

Du hast keine Flüssigkeit gefunden. "Trocken" eben.

Kommentar von Fritz1234555 ,

Trockener orgassmus 

Kommentar von Fritz1234555 ,

Ist gut wenn es ein trockener orgassmus ist 

Kommentar von Spock1701 ,

Nein, da Sperma produziert werden sollte. Aber das komm sicher noch,

Kommentar von Fritz1234555 ,

Also meinst du es wäre besser wenn dort Spermien kommen würden 

Kommentar von Spock1701 ,

Du stellst villeicht Fragen. Ich hoffe du weißt für was Sperma verwendet wird...

Kommentar von Fritz1234555 ,

Ja 

Damit die Eizellen der Frauen sich verschmelzen dann zu Embryo werden mit einer Schutzhülle usw.

Kommentar von Spock1701 ,

Ja und deshalb währ diese Funktion ganz gut wenn sie aktiv währe. Abwarten und Tee trinken.

Antwort
von ManuTheMaiar, 55

War es durchsichtig und schleimig ?

Dann war es ein Lusttropfen

Kommentar von Fritz1234555 ,

Was ist ein lusttropfen

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Eine durchsichtige schleimige Flüssigkeit die vor dem Sperma rauskommt, da können aber auch ein paar Spermien drin sein

Googel mal da findest du Bilder dazu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten