Frage von RainbowAgree, 53

War es ein Kreislaufzusammenbruch oder was War es...?

Hallo, Ich habe heute Mittag eine Freundin auf meinem Rücken viele Treppen hoch getragen da ich mit einer anderen Freundin eine Wette hatte. Das ging auch ganz gut mir War danach nur ein bisschen wärmer aber das ist ja normal. 6 Minuten später ungefähr musste ich sie noch die Treppen runter tragen nach der vierten Stufe wurde mir auf einmal seht heiß und ich habe meine Beine nicht mehr so richtig gespürt ich War total schwach in dem Moment ich bin nach links gekippt, wollte aber nicht das meine Freundin mit mir umfängt und habe sie losgelassen und einen Schritt auf die Seite gemacht...dann kann ich mich nur noch daran erinnern das ich auf dem Boden lag und mir meine Freundin auf geholfen hat. Eine andere Freundin erzählte mir danach das ein Kumpel gerade kam und mich gefragt hat was passiert ist und ich hätte ihm mit einem etwas lauteren Ton geantwortet das ich keine Ahnung hätte was genau passiert ist..aber daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern ich habe danach auch nur gesehen das mein Kumpel neben mir stand.

was War das?

LG RainbowAgree

Antwort
von Merenguitis, 4

Wie hast du sie getragen Huckepack oder ist sie auf deinen Schultern gesessen? Falls letzteres der Fall ist kann durch den großen Druck auf Hals und Schultern die Blutzufuhr abgeschwächt werden, heißt dein Gehirn bekommt nichtmehr die selbe Menge an Sauerstoff wie sonst und schält auf energiesparmodus. Auf Dauer kann das ungesund werden.

Antwort
von Hella338, 24

Hey:) Schwer zu sagen aber so was hatte ich auch schonmal , was das ist kann ich dir leider nicht beantworten aber mach dir darüber keine Sorgen:) Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten