Frage von xxtypingxx, 58

War es ein Hilfeschrei nur stumm?

Meine Freundin hatte diesen gebrochenen Herz emoji als Status und als icb sie drauf angeschrieben hatte und sie mir gesagt hat was los ist hat sie den Status wieder gèändert war es vll nur ein Hilferuf

Antwort
von 00kiki00, 16

Ich denke schon, dass sie etwas bedrückt, dass sie niemandem erzählt und um ihre Trauer auszudrücken, hat sie für sich selbst diesen Emoji als Status gewählt. Das hört sich jetzt vielleicht komisch an aber ich kenne das selber. Es kann einem dadurch irgendwie besser gehen.. Ich weiß nicht warum.
So ist es bei mir zumindest :)

Antwort
von Elli002, 14

Frag sie einfach lieb (aber schon hartnäckig) nach, was los ist. Nicht "Ist wirklich nichts los?" sondern "Was ist los??" Dass sie es im Status hatte deutet ja darauf hin, dass sie es eigentlich nicht für sich behalten will.

Kommentar von xxtypingxx ,

hatte si schon gefragt sie hat mir es dann ja wie gesagt alles erzählt was los ist

Kommentar von Elli002 ,

Achso sorry, Frage nicht genau gelesen :D Dann ist es ja gut!

Antwort
von Kandahar, 14

Mädels in eurem Alter neigen sehr stark zur Theatralik. Da reicht es schon, wenn sie mal den Müll runter bringen müssen und sie verfallen in tiefste Depressionen. Gerade diese emoji-Geschichten kann man im Grunde nicht ernst nehmen. Das wechselt teilweise stündlich.

Kommentar von xxtypingxx ,

ja ich hab sie ja gefragt was los ist es war schon was schlimmes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten