Frage von xanyonymx, 126

War es ein Geist oder bilde ich mir das ein?

Hallo erstmal.
Also heute Nacht so um 00:30 hatte ich noch meine kleine Lampe an und hatte schon so ein komisches Gefühl, ich hatte auf einmal so Angst in meinem Zimmer.
Um 2:05 ging Musik an meinem Handy an (Bildschirm war schwarz) ohne das ich es irgendwie berührt habe, weil ich ja geschlafen habe. Und ich habe eine Nachricht versendet um 1:44, das geht doch garnicht??

Antwort
von Andrastor, 36

Da es keine Geister gibt, war das auch keiner.

Wenn du das nicht geträumt hast, dann würde ich an deiner Stelle mal ein paar Apps löschen und in Zukunft aufpassen was du dir runterlädst.

Apps verlangen nämlich gelegentlich gewisse Rechte, wie unbegrenzter Internetzugang oder unbegrenzten Zugang zu deinem Handy. Diese Kombination ist die gefährlichste, denn mit diesen beiden Zugängen kann die App dein Handy vollständig kontrollieren.

Sie kann nach Belieben selbst Einstellungen am Handy verändern, es ein und ausschlaten, die Modi wechseln, plötzlich Dateien abspoielen, eigenständig Dinge aus dem Internet runterladen und diese entsprechend auf dem Handy verstecken, Nachrichten verschicken, Daten sammeln etc.etc.

Antwort
von Peppi26, 64

Ich hab nachts schon mal mein Fenster aufgemacht und Fische ins Zimmer gelassen! Du hast schlecht geträumt und im Schlaf macht man eben manchmal Blödsinn!

Antwort
von Zususus, 102

Mich hatte auch mal mitten Nacht ein Ballon attackiert, so blöd wie es sich anhört, das hab ich mir nicht eingebildet... Da wird's mir gleich schaurig wenn ich darüber nachdenke... 

Kommentar von SandyBlabla ,

Bitte was 😂😂😂😂

Antwort
von EddieWinkler, 48

Interessante Frage. Es kann zwar ein Geist gewesen sein, aber die Situation sieht eher nach Halbschlaf oder Schlafwandeln aus. Mach dir also keine Gedanken.

Antwort
von Beings140, 117

Vieleicht warst du im halbschlaf und kannst dich nicht mehr drann erinnern ist bei mir auch sehr oft so

Antwort
von Hannibunnyy, 71

Hi,

ich habe schon gefühlte 180329 Nachrichten auf dem Handy geschrieben, während ich geschlafen habe. Habe das auch erst am nächsten Tag gemerkt, wenn ich den Chat sehe :)

Durch die kleine Lampe wurde dein Schlaf wohl gestört und deswegen hast du diese komischen Sachen gemacht. Ist alles gar nicht schlimm!

Kommentar von xanyonymx ,

Die Lampe habe ich ausgemacht bevor ich schlafen gegangen bin.

Antwort
von Juju100000, 29

Doch wenn das handy eine Nachricht nicht gleich versendet.  ( kommt durchaus vor) 

Eine kleine spinnerei des handys. 

Deine angst kann von deinem inneren kommen das du nach außen projezierst 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten