War es ein Fehler meiner Ex zu schreiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn sie das aber nicht will kannst du nix machen. Sie kommt vielleicht so besser klar mit eurer Trennung. Lass sie in Ruhe, falls sie alles irgendwann anders sieht, wird sie dir das zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeavyHeart1234
18.02.2016, 18:59

Definitiv lass ich sie in ruhe, wollte diese Worte halt nochmal loslassen..

0

Ein Fehler war es sicherlich nicht. Du hast gezeigt, dass du Selbstvertrauen hast und deine Ex-Freundin noch nicht mal erwachsen ist. Ich würde das selbe auch tun, was du gemacht hast. Mach dir keine Gedanken darüber. LG Yunus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeavyHeart1234
18.02.2016, 19:37

Danke für die Bestätigung, leider hat sie mir nicht geantwortet.. mal sehen wie sie in der Zukunft reagieren wird wenn sie mich sieht.. normalerweisse hat sie auf den boden geschaut und die hand vor das gesicht, damit ich sie nicht sehe... oder abgehauen

0
Kommentar von MrDestroyer
18.02.2016, 22:12

Echt "dämlich", du hast eine bessere verdient!

0

Danke für eure vielen Antworten, haben mir das Gefühl gegeben das es Ok war ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es war ein Fehler. Sie hat Dich absolut unwürdig, per whatsapp, abserviert, und Du hast Dich erniedrigt. Allein nach ihrer Reaktion "Tu, was Du nicht lassen kannst", hätte ich schon nichts mehr gesagt und wäre weg gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeavyHeart1234
18.02.2016, 19:34

Da hast du recht.. dazu fällt mir der spruch ein:

Manchmal ist man gar nicht sauer. Manchmal ist man einfach nur so sehr enttäuscht und verletzt, weil man gewisse Sachen niemals von jemanden erwartet hätte. Und dazu ist man sauer auf sich selbst, weil man immer noch gut von der Person denkt.

Ist gerade irgendwie so, auch wenn es dumm ist.

Danke ;)

0

Meiner Meinung nach war es kein Fehler. Nach dem sie dich überall blockiert hat (vielleicht zu Recht, ich weiß es ja nicht) hattest du wahrscheinlich nicht mehr die Möglichkeit mit dir selbst ins reine zu kommen.
Ich finde es ok was du geschrieben hast und letztendlich sind es wohl die letzen Worte die du ihr gesagt hast um noch mal selbst mit der Situation abzuschließen.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeavyHeart1234
18.02.2016, 19:00

Naja, habe ich halt geschrieben nichts anderes.. auch keine beleidigungen oder sowas.. einfach nur wieso und ob wir reden können und ja.. das halt ziemlich oft weil ich es wissen wollte/musste..

0