War es ein Fehler, hätte das beim Ersten Date nicht passieren dürfen, hilfe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bis zu dem Treffen war alles im grünen Bereich. Was danach gekommen ist war viel zu früh. Du hast es ihm zu leicht gemacht, Du bist zu ihm nach Hause gegangen, geküsst und dann in demselben Bett geschlafen. Frauen wollen erobert werden, ansonsten wird es für die Jungs bzw. Männer zu Langweilig. Wahrscheinlich wird er sich wohl nicht mehr melden, weil es ihm zu schnell ging und er nichts machen musste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucieangie
02.04.2016, 19:24

Er hat mir gerade geschrieben  (;

0

Manchmal ergeben sich Situationen einfach so und dann sollte man sich denen auch so hingeben und einfach genießen. Ihr habt Euch ja noch zurückgehalten ;-) und das ist doch auch schon mal eine schöne Erfahrung, dass es auch so möglich ist. Dass er sich noch nicht gemeldet hat, ist eigentlich komisch, vielleicht schreibst Du ihn einfach mal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucieangie
02.04.2016, 19:22

Er hat mir gerade geschrieben 😃

1

1. Zu "weit gegangen"  würde ich niemals sagen.

2. Dass er sich nicht gemeldet hat, spricht jedoch für Desinteresse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag,

ein fast normales Date:) Sicherlich spielt auch das Alter hier eine Rolle, doch Du solltest Dich nicht mit Gewissenskonflikten behaften. Es ist doch nichts passiert was Du nicht wolltest. Warum ER sich nicht meldet kann immer verschiedene Ursachen haben.

Vielleicht möchte er Deine Meldung zuerst erhalten?  Der Abend war nett, also mach Dir keinen Kopp. Wahrscheinlich wird sich das Rätsel schneller lösen als Du denkst.

Manche Menschen brauchen eine gewisse "Anlaufzeit" um sich in Erinnerung zu bringen. Was kein Nachteil ergeben muss.

Take it easy........Er wird sich schon melden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucieangie
02.04.2016, 19:37

 Er ist 20 & ich noch 16 (:

0

Das erste was ich gut finde du hast nicht mit ihm geschlafen. Das finde ich persönlich immer sehr stark(persönlichkeit). Aber das du bei ihm geschlafen hast, ich finde das ist verkraftbar; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucieangie
02.04.2016, 19:34

Dankeschön  (:

Ich dachte, dass es immer solche Regeln gibt beim ersten Date...

0

Vielleicht wartet er genauso wie du darauf das du dich meldest :-) Da ihr keinen Sex hattet würde ich nicht davon ausgehen das er dich ausgenutzt hat. Melde dich einfach mal bei ihm :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie habt ihr euch denn voneinander verabschiedet?

Du könntest ihn doch auch schreiben, dass es sehr schön war und du dich gern wieder mit ihm verabreden möchtest. Dann ist er am Zug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucieangie
02.04.2016, 19:23

Er hat gesagt: " wir schreiben (; "

& er hat mir gerade geschrieben :D

0

Was möchtest Du wissen?