War es ein Fehler bei Hitmeister zu bestellen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da musst du dir keine Gedanken machen. Das geht schon i.O. Ich habe vor 2-3 Jahren zweimal was bei denen bestellt. Auch via Klarna. Das ist alles normal von statten gegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls es ein Fernabsatz war (Internet) einfach nicht annehmen und Bestellung zurücknehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Sorgen machst du dir doch schon, sonst wäre die Frage hier nicht entstanden ;)

Es ist völlig egal, ob hier jemand Erfahrungen o.ä. mit Hitmeister gemacht hat. Du hast die Bestellung getätigt und jetzt wirst du deine eigenen Erfahrungen machen.

Es bringt doch nichts, wenn 20 Leute jetzt schreiben "ja, ich habe negative Erfahrungen gemacht" und 30 schreiben "nein, ich habe nur positive Erfahrungen gemacht".

Einfach abwarten und erstmal nicht verrückt machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso kannst du die Bestellung nicht stornieren?

Wenn es vorhin war: anrufen, stornieren, fertig.

Schlechte Erfahrungen gibt es mit großen Unternehmen immer. Am besten machst du deine eigenen. Allerdings ist es so, wenn ich Klarna lese, rollen sich meine Zehennägel hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung