Frage von Manil99, 48

War es ein Fakt oder ein Haker?

Hallo Liebe gutefrage User und zwar hatte ich gestern in Skype komischer weiße eine Kontakt anfrage bekommmen. Ich hab dummerweise den Kontak angenommen und Sie hat mir dann Bilder und ein vidio geschickt. Auf dem Vidio hat man gesehen wie sich eine Frau mit der Hand befriedigt. Dann fragte sie mich ob ich das Vidio angeschaut habe. Ich hab dann mit ja geantwortet. Die Person sagte mir ich bin ein Mann und ich hab dein Handy gehackt und kann alle Datein von dir nehmen und sehen.Meine Reaktion ihn sofort geblockt und alles auf werkseinstellung zurückgesetzt und mir eine antivurus App gedownload. Ich habe dann sofort die antivurus App aktiviert und dann sagte mir die antivurus App das alles sicher ist. Aber ich bin immer noch verunsichert und habe noch bedenken. Das vidio war kein link oder ging zu einer Internet Seite sondern war ein Vidio was in meinem Vidio Ordner gespeichert ist. Bitte antwortet schnell:-(.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThomasV20, 27

Ok wir fassen zusammen. Jemand added dich auf Skype, dann schick es dir ein Video, du schaust das video..... dann wird die Person zu einem Hellseher und weiß das du eines von zwei geschlechtern bist....... NSA HACK CONFIRMED. 

Wie soll jemand bitte sowas machen ? Ok streng genommen kann man einen Virus mit einem Bild/Video übertragen aber wenn du das kannst bist du kein Troll sondern arbeitest bei der NSA. 

Und sowieso warum sollte dich jemand hacken ? Und dann noch über Skype das ist sowas von 2015..... und ein Handy zu hacken ist auch nicht das einfachste der Welt (außer für die NSA) und dann noch alle Daten zu kopieren/löschen das ist alles etwas komplizierter sowohl bei Samsung als auch bei Apple 

Kommentar von ZockervomHocker ,

Ich glaub er meinte dass der Typ gesagt hat er wäre ein Mann

Kommentar von ThomasV20 ,

Ups xD

Kommentar von Manil99 ,

oh man alle Datein gelöscht :(dumm einfach nur dumm.

Kommentar von Manil99 ,

Danke an allen für die schnellen Antworten.

Kommentar von P0rtH4x0r ,

#WirFürBackups

Kommentar von ThomasV20 ,

Hier ich hab die Lösung für dich. 

n.s.agv1811@gmail.com 

Das ist die e-mail Adresse der NSA. Da schreibst du dann einfach was passiert und die schicken dir dann ein Backup deiner Daten :D

Antwort
von nopvpgamer, 32

Das war kein Hacker. Das war nur ein billiger Fake

Antwort
von tronick25, 34

Sowas ist glaub ich einfach nur fake

Antwort
von JonahderWal, 31

Mach dir keine Sorgen. Ist zu 99,9999999% ein Fake ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten