Frage von Paulina2509, 47

War es das richtige? Hab ich mich vielleicht doch falsch entschieden?

Ich habe ihm gestern geschrieben das ich es für besser halte wenn wir erstmal keinen Kontakt mehr haben weil ich merke das es mir überhaupt nicht gut geht..er ist mir zu wichtig und ich kann mich so nicht mehr richtig auf schule und so konzentrieren ...und das einzige was von ihm kam War : Ok kann ich verstehen ...ixh Hoffe wir sehen uns wieder ich werde mich dann melden..

Aber ich kenne ihn und ich weis das er sich nicht mehr melden wird außerdem hatte ich irgendwie gehofft das er was sagen würde und nixht einfach nur ok kein Problem schreibt... das fühlt sich so an als wenn ich ihm total egal wäre ...das tut so weh..

Antwort
von MaryYosephiene, 30

hallo... wir alle machen fehler, wir machen dinge, die wir im nachhinein bereuen, da wir in dem Moment einfach uns nicht anders zu helfen wussten. das ist so. das passiert. damit klar kommen und möglicherweise den fehler einzugestehen eine andere... lass zeit vergehen... er wird runter kommen und dann erkläre es ihm, warum du es früher so entschieden hast und warum es falsch war. ich kenne dieses gefühl, hab sowas hinter mir. aber lasse ihm und dir erstmal zeit, bevor du versuchst wieder kontakt mit ihm aufzubauen

du schaffst das, mary

Kommentar von Paulina2509 ,

Das Problem ist er ist immoment im ausland

Kommentar von Paulina2509 ,

und ich habe das nur gemacht weil er sich nie gemeldet hat und nur kurz angebunden War ..und keine Ahnung wir waren fast zusammen wegen seinem auslandsjahr haben wir das aber gelassen und ich konnt das einfaxh nicht mehr so weiter machen ...ich hatte das Gefühl das wir uns immer fremder werden

Kommentar von Paulina2509 ,

und er kommt erst im August wieder ..und ich hatte gehofft das es wir dann noch einmal neu anfangen können und jetzt erstmal den Kontakt abbrechen damit ixh mixh wieder auf mich konzentrieren kann und es mir vielleicht besser geht

Kommentar von MaryYosephiene ,

dann las ihn bis August in ruhe und fange dann langsam an den kontakt aufzubauen, deine Begründung ihm zu erklären ist ganz wichtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community